*sabbern* eure Kinder auch soooooooooo viel?
Jeenfalls würd mich jetzt schon mal interessiren ob eure Kinder auch soooooooo viel "sabbern"
Bei Alisa hat das mit 8 Wochen angefangen, ich zieh sie am Tag min. 3 mal um obenrum, vorallem wenn sie ohne Latzerl ist.
Es läuft den ganzen Tag raus, Ihr Pulli ist nach einer Stunde komplett nass vorne rum.
Ich weiß Babys sabbern nun mal, aber so extrem?
LG Schnegge
Re: *sabbern* eure Kinder auch soooooooooo viel?
Also Luis sabbert eigendlich überhaupt nicht!
Okay,geschwindelt!
Ab und zu verirrt sich auch mal eine Spuckespur aus dem Mund!
Aber wirklich nur sehr selten.
LG
Tanja mit Elias(17.12.01) und Luis (18.02.04)
Ich hab da aber von H&M so kleine Lätzchen mit Gummi untendran - damit gehts dann besser. Vielleicht auch ein Tip für dich?
Ich würd mir da keine Sorgen machen - ist halt beim Zahnen so.
LG Uschi
glg TIna
@Uschi und Tina
also die Lätzchen mit Gummi auf der Rückseite hab ich schon...
Aber immer mit Lätzchen um den Hals will ich sie ja auch ned lassen :O) Zumindest ned wenn wir wegfahren oder Spazieren gehen.
Ist schon Wahsinn wie schnell das Nass ist alles.
Von Zähnen ist aber weit und Breit keine Spur, aber die kommen schon noch-müssen sie ja:O)
LG Schnegge und danke für eure Beiträge
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen