Suchen Menü

*sabbern* eure Kinder auch soooooooooo viel?

Hallo , der Kinerarzt hat mich mal gefragt ob Alisa immer so viel "sabbert" was ich bejahte...
Jeenfalls würd mich jetzt schon mal interessiren ob eure Kinder auch soooooooo viel "sabbern"
Bei Alisa hat das mit 8 Wochen angefangen, ich zieh sie am Tag min. 3 mal um obenrum, vorallem wenn sie ohne Latzerl ist.
Es läuft den ganzen Tag raus, Ihr Pulli ist nach einer Stunde komplett nass vorne rum.
Ich weiß Babys sabbern nun mal, aber so extrem?
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Re: *sabbern* eure Kinder auch soooooooooo viel?

Hallo Schnegge!
Also Luis sabbert eigendlich überhaupt nicht!
Okay,geschwindelt!
Ab und zu verirrt sich auch mal eine Spuckespur aus dem Mund!
Aber wirklich nur sehr selten.
LG
Tanja mit Elias(17.12.01) und Luis (18.02.04)

Jaaaaa Schnegge - das macht Benjamin auch, ich zieh in zur Zeit auch mind. 2x pro Tag um - immer ist das T-Shirt nass.
Ich hab da aber von H&M so kleine Lätzchen mit Gummi untendran - damit gehts dann besser. Vielleicht auch ein Tip für dich?
Ich würd mir da keine Sorgen machen - ist halt beim Zahnen so.
LG Uschi

Tobias habe ich mindestens 3x am Tag ein neues Sabberlätzchen um oder umziehen müssen. Das fing auch so mit 2 Monaten an und ist jetzt erst besser geworden, seit er mittags BRei bekommt. Aber grad abends sabbert er noch häufiger. Von Zähnen aber keine Spur!
glg TIna

@Uschi und Tina

Hallo Ihr zwei,
also die Lätzchen mit Gummi auf der Rückseite hab ich schon...
Aber immer mit Lätzchen um den Hals will ich sie ja auch ned lassen :O) Zumindest ned wenn wir wegfahren oder Spazieren gehen.
Ist schon Wahsinn wie schnell das Nass ist alles.
Von Zähnen ist aber weit und Breit keine Spur, aber die kommen schon noch-müssen sie ja:O)
LG Schnegge und danke für eure Beiträge
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen