Suchen Menü

*ratlos bin*

Hallo, die Frage gehört zwar sowas von überhaupt nicht hierher, aber ich weiß nicht in welchem Forum ich sie sonst stellen soll, ist halt das einzige, in dem ich unterwegs bin. *michetwasschäm* Also: Weiß jemand, wie ich Window color von Badezimmerfliesen runterkriege? Hab schon mit nem Ofenkratzer alles abgemacht, kriege aber die Reste nicht aus den Fugen? Schwefelsäure? Natronlauge? Domestos? Alles zusammen? Hat jemand bitte einen Tipp!!!!!!! LG Nicole 5+0
Bisherige Antworten

Re: *ratlos bin*

Hallo!
Versuch es mal mit einem Fön.. Erhitze das Zeug, sollte dann eigentlich leicht abziehbar sein.. Ansonsten.. Spiritus? Verdünner?
Gruß,
Noelle 8+0

Hallo Nicole
Ich habe keine Ahnung ich weiß nur das du in deinem zustand äusserst vorsichtig mit scharfen reinigern sein musst.
lG Tanja 9+0

Hallo Nicole
Doch ein Forum für solche Fragen gibt es auch unter "Kinder"
Basteln,werkeln, Handarbeit.
Deine Frage wurde dort letzten auch irgendwann mal gestellt.
Habe dir das rausgesucht, http://kind.qualimedic.de/Q-3606325.html
ansonsten wenn der Fön oder die tips nicht helfen, beim nächsten mal die Bilder einfach auf ner Folie machen die man in jedem Bastelladen für lau bekommt.
So hat man auch was länger von seinen Bilderchen :)
LG Me

Hallo Me, ganz lieben Dank auf jeden Fall, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, den Beitrag noch mal aufzustöbern. Fön hab ich schon versucht, mäßiger Erfolg. Morgen kommt der Versuch mit der Scheuermilch. Ansonsten sprenge ich das Bad *langsam aggressiv werd*. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen