Suchen Menü

*räusper* Könnte mir jemand mal halbwegs ...

... verständlich erklären, warum Tanja und Michelle weg sind? Ich weiß nur, es gab Streit, gelöschte Postings...
Und ich war gerade im Urlaub und meine Neugier *g* bringt mich um.
Ich will nix aufrühren, wer Lust und Zeit hat, darf mich auch über PM informieren.
GLG und Danke, Conny
Bisherige Antworten

Re: *räusper* Könnte mir jemand mal halbwegs ...

Hy Conny,
Willkommen zurück :-)
Also, soweit ich das mitbekommen habe hat sich Tanja über Ihre Schwiegereltern aufgeregt und dennen wohl die Meinung gegeigt, doch einige haben sich genau darüber aufgeregt und Tanja bekam dann wohl hassmails.
Aber ich habe die Postings nicht gelesen, von daher kann ich nichts genaueres sagen.
Sie hatte sich dann über einen neuen namen eingeloggt, diesen aber dann auch wieder gelöscht. Ich nehme an sie wird bald wiederkommen. Wobei ich auch möchte das die anderen beiden wiederkommen!
Lieben Gruß Serafina

Welche beiden andern??
GGLG Yvonne

birthe und speedy04 (maggie mit nick), wobei birthe aber nicht abgemeldet ist, zumindest noch unter den profilen zu finden...
lg
yvonne

Hallo Serafina!
Danke für Deine Antwort! Ich kann mir gar nicht vorstellen, was an dem Posting so schlimm gewesen sein kann, dass man deshalb Hassmails bekommt *grübelgrübel*
Naja, ich will hier keine schlafenden Hunde wecken, belass ich es einfach dabei und wunder mich eben vor mich hin *g*
GGGLG von uns an Dich zurück.
Conny und LL
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen