*planschbeckenfragehab*
obwohls schon so spät is noch frage hab.
also ich hab uns gestern für unsere maus nen kleine pool gekauft so ne kleine schildi zum aufblasen ,da pass nochnima ich mit rein.
nun meinen frage
wie soll ich das mit dem wasser machen. also von oben 32grad warmes wasser oder früh einlassen und von sonne erwärmen lassen wie macht ihr das so.
LG annett
ps. danke im vorraus!!!
Re: *planschbeckenfragehab*
Wenn es spontan ist, nehme ich warmes Wasser.
Sonst nehme ich kaltes und laß die Sonne ihre Aufgabe tun- wenn es dann zum planschen noch zu kalt ist, kippe ich heißes Wasser rein.
VlG Nicki
Re: *planschbeckenfragehab*
Ich würde es von der Sonne erwärmen lassen und noch ein bißchen warmes Wasser dazugeben, wenn es nicht reicht.
GLG Conny
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen