*planschbeckenfragehab*
obwohls schon so spät is noch frage hab.
also ich hab uns gestern für unsere maus nen kleine pool gekauft so ne kleine schildi zum aufblasen ,da pass nochnima ich mit rein.
nun meinen frage
wie soll ich das mit dem wasser machen. also von oben 32grad warmes wasser oder früh einlassen und von sonne erwärmen lassen wie macht ihr das so.
LG annett
ps. danke im vorraus!!!
Re: *planschbeckenfragehab*
Wenn es spontan ist, nehme ich warmes Wasser.
Sonst nehme ich kaltes und laß die Sonne ihre Aufgabe tun- wenn es dann zum planschen noch zu kalt ist, kippe ich heißes Wasser rein.
VlG Nicki
Re: *planschbeckenfragehab*
Ich würde es von der Sonne erwärmen lassen und noch ein bißchen warmes Wasser dazugeben, wenn es nicht reicht.
GLG Conny
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen