Suchen Menü

*piiiiep*

Huhu!
Also, wenn bis morgen abend 19 Uhr nix von selbst losgeht (bzw. durch Laufen, Rotwein, baden und was ich sonst noch so vorhab), dann rücke ich ins KH ein. Erst nochmal CTG und um 22 Uhr gibts dann Rhizinus *bäh*. Ich bin irgendwie ganz beruhigt, dass das Ganze dann unter Aufsicht passiert, Anton "unter" ist bei Oma und ich in Ruhe auf Wehen hoffen kann...
Die Beleghebi hat mir aber nochmal ans Herz gelegt, ich solle doch schön Essen gehn mit Männe, ganz entspannt und so... ;o)
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: *piiiiep*

mach das.... frag doch mal nach so Magentabletten im KH, weiß jetzt nicht wie die heißen, die haben sie mir damals gegeben nachdem Blasensprung aber keine Wehen.... wiegesagt waren Magentabletten, die aber Wehenauslösend waren.... und wie....
lg jessi und Maus komm raus..... du hattest doch schon einen langen Schönheitsschlaf

NEIN!!!

DU bist ja immernoch da!!! *schimpf*
Also ab Marsch in die Wanne mit Melisse, feini essen gehen und x-eln mit Männe.
Wenn das alles nicht hilft, mal ein Tip, weil so spät eingeleitet wird: SCHLAF VOR!!!
Die Nacht wird sonst lang. Ich war bei Emilie auch 24h auf den Beinen ... zumindest wach :o)))
TOITOITOI FÜR HEUTE!!!!!
Papa soll das Mäusel locken ;o)
Und Suse: Wenns los geht, sach bescheid *büdde*
Einen wunderschönen Abend zu zweit wünscht
Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen