Suchen Menü

*piep*

Bin immer noch da.
Trotz Sekt gestern Nachmittag gab es heute nacht keine Wehen *grmpf*. Schleimpfropf ist auch noch so gut wie komplett schätze ich...
Ich ruf jetzt mal meine Hebi an und frag die um Rat.
LG,
Susanne, ET+8, die sich die ganze Nacht Sorgen gemacht hat, was ist wenn das Kind übertragen ist und ne Infektion hat (KH hat doch keine Kinderklinik) *grübel*
Bisherige Antworten

Re: *piep*

Och nö Suse, laß doch endlich Deine Maus los ;o)
Du machst es ja spannend *hihi* Obwohl heute möcht ich nicht entbinden wollen bei uns, bei DEM Schneefall *uff*
Was sagt die Hebi?
LG Samira *hibbel*

mensch... doch nix mit 6.2. hätte ich mir sogut merken können grins..... erzähl doch später mal was deine Hebi gesagt hat....
lg von der Krankheitsfront
jessi

keeeeeeeeeeine sorgen machen!!!! alles in ordnung mit deiner süssen maus!!! :o) bald hast du sie im arm!!!! :o)
glg von ildiko

Oh je, kann mir vorstellen das du dir solche Gedanken machst, aber ich denke deiner Maus wirds schon gut gehen!
Hast Du ne Aminoskopie bekommen?
( Fruchtwasser )
Schade das der Sekt nichts gebracht hat..
wenn sich bis morgen nichts tut gehst also in die Klinik! Musst du dann da bleiben bis die Maus geschlüpft ist?
LG Schnegge

Ich geh morgen früh zum CTG. Wenn sich dann nix tut, werd ich wohl abends ins KH einrücken. Weiß nicht, wie lange ich dann da bleiben muss. Der Doc wird mich noch instruieren morgen ;o).
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen