Suchen Menü

@peanut

huhu peanut :)
geschafft!!!!!!!!! beide kiddies sind im bett *freu*
au mann wasn tag... nachdem ich gestern nu die mammutfahrt noch nach muenchen hatte dufte ich wenigstens bis halb acht heute schlafen. mal schaun wies diese nacht wird.
nu steh ich da unds brennt und ich wuerd am liebsten carolins zimmer machen aber allein moebel ruecken geht schlecht bei uns. na vlt klappts ja am wochenende und mein menne hilft mir dabei.
eure windpocken sind wieder vorbei? na dnan kehrt hoffentlich bei euch ein bisschen krankheitsruhe ein.
hab ihc schon erzaehlt dass chriss seinen job in darmstadt bekommen hat? fuer wietere 3 monate mit einer option auf ein jahr. das waere natuerlich klasse fueruns :)
so mal schaun ob du noch wach bist und antwortest.
lg birthe
ps schoen dass dir das bild gefaellt.
Bisherige Antworten

Re: @peanut

ich bin noch wach, habe dir gerade schon weiter unten geantwortet..
also her mit dir, wie gesat, ab Anfang Juli wind wir wieder voll in Einsatz, solange musst du dich gedulden. wir sind aber auch in den Sommerferien hier, haben wir heute beschlossen..
die Kidner koennen nacheinander zur Oma, die kommt mal her, meine Nichten kommen und gehen und so wird es sicher nicht langweilig...
Umziehen kommt aber trotzdem nicht in Frage - ein Jahr klingt sehr viel..ich hatte damals auch die Wahl fuer eine Wochenendehe, bin dann aber doch lieber nach London mitgegangen..nene, das waere nciht sooo toll...
Ich koennte das nciht, immer so allein mit den Kindern und allem...
LG
Peanut

umzug: mittlerweile bin ich auch soweit dass ich es nicht mehr kategorisch ablehne.
naja it n schwieriges thema. so eine wochenendehe hat vor- udn nachteile. und es birgt gefahren. wir haben das ja schon seit carolin 3 monate alt ist. und ich wusste als ich ihn in der ss geheiratet hatte, dass das so sein wuerde.
aber es ist schwierig. und fordert uns beide, aber es ist acuh machbar. ich denke es geht noch so weiter, aber wir muessen wachsam sein. wenn de rpunkt kommt, wo es nicht mehr geht muessen wir eben neu diskutieren und handeln *denk*
aber noch koennen wir beide (wieder) damit umgehen.
juli klingt gut, dann ist bei uns auch die taufe vorbei und ab september is ja auch schule dann klappts da auch nicht mehr.
kennst du stups persoenlich? oder "nur" ausm forum hier?
lg birthe

leider nicht persoenlich. wir waeren ja beinahe im Juni hingeflogen, als Alternative zu einem Besuch bei meiner Schwester, fuer den Fall, dass diese keeine Zeit gehabt haette, aber die hat laut Hurra geschrien und freut sich ein Loch in den Bauch, dass wir kommen...
vielleicht lerne ich Stups im Oktober kennen, wuerde ich gerne, ich kenne sie vom GF Forum...
ich denke mir, dss sowas Gefahren birgt, zumal Darmsatdt als Studentenstadt nicht langweilig ist...
ich habe das vier Monate mitgemacht und meinen Mann nur alle 2 Wochenenden gesehen, irgendwann war es richtig laestig, er hat unsere Deborahs, Judiths und meine) Routine gestoert, wir haben zwei WOchen lang nach unserem Muster gelebt und an den WE musste alles nach seinen Plaenen laufen, hat gar nicht gefragt, wie unsere Planung aussieht, Deborah ging schlechter ins Bett, das Kochen lief anders. lauter so Kleinigkeiten, die mich zur Weissglut treiben koennen..
Und er fand die dauernde Fliegerei nur noch nervig...
LG
PEanut

ich kenn stups nu fast 3,5 jahre und sie is ne ganz ganz liebe :) und ihre kinder sind absolut zum knutschen. nessa kann den weltbesten milchkaffee machen *schwoer*
ich hoffe dass sie mal wieder nach deutschland kommt und zeit findet, dass wir uns treffen koennen.
mit gefahr meinte ich nicht unbedingt fremdgehen sonderen eher das auseinanderleben. fremdgehen ist ja meist nur ein symptom oder eine folge davon.
nach 5 jahren wochenendehe und fehlern die gemacht wurden haben wir aber auch gelernt uns zu arrangieren und zb solche deine beispiele versuchen wir immer wieder nicht mehr einreissen zu lassen. dann kann das schon ne weile wieder klappen. mann muss es sich hahlt immer vor augen halten.
lg birthe

5 Jahre..
ne, ich dachte auch in erster Linie ans auseinanderleben...
Ja, wir haben das damals auch etwas falsch angefasst, wurden da ja ziemlich ad hoc in die Situation hineingeworfen, und haben es dennoch geschafft, wertvolle Erfahrung ist das, muss ich sagen, moechte sie nchtmissen die Zeit, aber brauchen tu ichs nciht nochmal, nicht auf lange Zeit..
Nein Danke...
und nun geh ich ins Bett, sonst kipp ich am Freitag abend von der Buehne, direkt ins Meer:-))
LG
Peanut

schlaf gut ich geh auch ab :)
lg und gn birthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen