Suchen Menü

@peanut und alle die mir gestern geantwortet habe

HAllo!
Ich danke euch für eure Mühen. Es lag wahrscheinlich wirklich an meiner Unsicherheit, denn gerade eben liegt er schnullernd neben mir - er und ich zufrieden. So hat er heute sein Geschäft ohne meine Brust rausgeschnullert, ohne Geschrei nur wild saugend - Danke! Es scheint übrigens auch egal zu sein welche Form - hab wechselweise NUK und MAM im Einsatz - nur Latex ist anscheinend genehmer als Silikon. Hoffentlich geht es so weiter. Ach ja, hab den Schnuller beim ersten Einsatz auch in Mumi gebadet. Denke aber es war eher meine Einstellung als der Geschmack, hab das aber trotzdem gebraucht ;-))
Also, jetzt auch schnullernde Grüße und nächstes Mal frag ich euch früher!
Franka&Finn
Bisherige Antworten

Re: @peanut und alle die mir gestern geantwortet habe

ach wie schön, dass es doch noch geklappt hat!
ich wünsch deinen brustwarzen gute erholung und finn viel spass mit dem schnuller!
glg corinne+sophia 3w5t

Re: @peanut und alle die mir gestern geantwortet habe

Ist das nicht ein Ding, wie stark es die Kinder beeinflusst, ob man mit Überzeugung handelt oder unsicher?
Manchmal irrt sich das Kind eben und lehnt etwas ab, von dem es noch gar nicht weiß, wie gut es ihm tun kann. Dann hilft es wohl sehr, die eigene Überlegenheit einzusetzen, und nachher sind alle zufriedener, vor allem das Kind selbst.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen