@peanut und all
sorry hab Luca aufm Arm...
Waren bei der Impfung und der Lütt ist am Jammern...
Der Doc hat gesagt ich kann mit der Pre Nahrung aufhören und die Folgenahrung füttern (hatte Muckelinchen mir auch vorgeschlagen), da er dann "satter" wird.
Versteht micht nicht falsch, ich möchte nicht das er durchschläft.. zumindest jetzt noch nicht, nur länger als 2 - 3 Std am Stück sollten es schon sein.
WEnn die Pre leer ist, kommt die Folgenahrung... das wird dann am Wochenende so sein.
Ansonsten ist der Lütt Superjammerig und möchte meine volle Aufmerksamkeit... deswegen
CU
Bärlesmama
Re: @peanut und all
ja, das kann ich verstehen, mehr als 2 - 3 Stdunden finde ich auch gut, Sarah schlaeft nachts auch im 3 Std Rhythmus, manchmal laenger, vor Ausbruch der Windpocken waren es 1,5 Std, das haelt man eine Nacht aus, das war´s..
und wenn er Hunger hat, dann soll er ja auch ordentlich was bekommen!!
Jammert er wegen der Impe oder steckt er noch im Wachstumsschub??
Drueck ihn mal feste von Tante Peanut - ich denke an euch!
LG
Peanut
...also er hat gejammert weil Müde und Impfung
Ich denke mal, ihm hat die Pre nicht mehr gereicht und da diese Eh zu Neige geht, fange ich dann mit der Folgemilch an. Mein Doc hat mir das OK gegeben... ansonsten werde ich weiterstillen und mit dem Zufüttern noch etwas warten, wenn das wirklich nur an der Milch geleben hat...
ich denke mal übernachste Woche weiß ich mehr, weil ich dannd as neue Futter anfange...
Hey, mit Darmstadt... Gute Frage wann...
Hoffe erst mal, daß der Nicky kommt, das wäre Mitte/Ende Juni für 6 - 8 Wochen *froi*... allerdings hab ich da noch keine festen Daten...
So in den nächsten 2 Wochen ginge vielleicht noch, wobei ich das Feiertagswochenende bei meinen Eltern bin, für ne knappe Woche...
und am 16 Juni hab ich auch schon was vor...
LG
bärlesmama
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen