Suchen Menü

@peanut und all

Moin
sorry hab Luca aufm Arm...
Waren bei der Impfung und der Lütt ist am Jammern...
Der Doc hat gesagt ich kann mit der Pre Nahrung aufhören und die Folgenahrung füttern (hatte Muckelinchen mir auch vorgeschlagen), da er dann "satter" wird.
Versteht micht nicht falsch, ich möchte nicht das er durchschläft.. zumindest jetzt noch nicht, nur länger als 2 - 3 Std am Stück sollten es schon sein.
WEnn die Pre leer ist, kommt die Folgenahrung... das wird dann am Wochenende so sein.
Ansonsten ist der Lütt Superjammerig und möchte meine volle Aufmerksamkeit... deswegen
CU
Bärlesmama
Bisherige Antworten

Re: @peanut und all

Hallo Baerlesbaendigerin:-))
ja, das kann ich verstehen, mehr als 2 - 3 Stdunden finde ich auch gut, Sarah schlaeft nachts auch im 3 Std Rhythmus, manchmal laenger, vor Ausbruch der Windpocken waren es 1,5 Std, das haelt man eine Nacht aus, das war´s..
und wenn er Hunger hat, dann soll er ja auch ordentlich was bekommen!!
Jammert er wegen der Impe oder steckt er noch im Wachstumsschub??
Drueck ihn mal feste von Tante Peanut - ich denke an euch!
LG
Peanut

...also er hat gejammert weil Müde und Impfung

aber jetzt liegter im Zimmerchen und schläft... aber halt sehr unruhig... Armer Lauser...
Ich denke mal, ihm hat die Pre nicht mehr gereicht und da diese Eh zu Neige geht, fange ich dann mit der Folgemilch an. Mein Doc hat mir das OK gegeben... ansonsten werde ich weiterstillen und mit dem Zufüttern noch etwas warten, wenn das wirklich nur an der Milch geleben hat...
ich denke mal übernachste Woche weiß ich mehr, weil ich dannd as neue Futter anfange...
Hey, mit Darmstadt... Gute Frage wann...
Hoffe erst mal, daß der Nicky kommt, das wäre Mitte/Ende Juni für 6 - 8 Wochen *froi*... allerdings hab ich da noch keine festen Daten...
So in den nächsten 2 Wochen ginge vielleicht noch, wobei ich das Feiertagswochenende bei meinen Eltern bin, für ne knappe Woche...
und am 16 Juni hab ich auch schon was vor...
LG
bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen