@peanut&newsweet!! WICHTIG!!
Also, ich muss mich mal verbessern, ich hatte einen kleinen Denkfehler in meiner Darmstadtfahrtplanung. Ich meine natürlich nciht den 24. sondern den 17. nächste Woche! Ich war irgendwie durcheinander!! SORRYYYY!!!!
Also, ich schlage vor, wir kommen am Di. den 17. August 2004. Vielleicht hat ja gagalex auch Zeit???? Wäre super toll!!
Also, ich hoffe ihr lest das hier, sonst schreibe ich euch ncoh mal so an!! :o)))
GGGGLG Yvonne
Re: @peanut&newsweet!! WICHTIG!!
Wann wollt ihr denn eintrudeln? am fruehen Nachmittag, am spaeten Vormittag???
Mir ist alles Recht, ich bin da, werde fuer euch auf das Schwimmbad verzichten *seufz*, bekomme eh schon bald Schwimmhaeute..
LG
Peanut
also ich würde vorshclagen, morgens zu fahren, ic hweiß jetzt nicht, wie es bei den anderen aussieht! ICh denke mal, Karin hat da kein Problem mit, bei Jana weiß ich es nciht so genau! Weil die am So. ja auch erst wieder kommen!! Ich melde mich!! Wir können ja vielleicht alle zusammen ins Schwimmbad gehen?? Ist nur so ne Idee... Lena war noch nie im Schwimmbad!!
GGGLG Yvonne
Und mir ist auch alles wurscht, ich freue mich nur auf Moni und Sarah und die Kinder und eventuell die anderen zwei!
Liebe Grüße
Karin, die gerade mal shoppen war, aber wieder nur Sachen fürs Kind gekauft hat *grummel*
ich bin doch eh schon in Darmstadt, darf ich auch???
Meldet Euch mal!
GGLG Tanja + Liam (*27.12.2003)
von mir aus ja, allerdings muss das Moni ja bestimmen, wir besuchen sie ja!
GGGLG Yvonne
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen