*pü* Warum soll ich mit ner Rassel "rasseln" oder
Rasselt ihr denn ????
Also ich nicht - gugge lieber den Dingern,die sich alleine bewegen hinterher
Mama versucht manchmal mir eine Rassel zu geben *ggg* Will ich aber NICHT *schimpf*
Stecke dann einfach schnell BEIDE HÄNDE in den Mund - so ist dann keine frei für dieses Rasselgehalte *hihihi*
Oder ist das doch gut ???Also das Rasseln ???
Was macht ihr denn ????
Hochziehen find ich mal MEGACOOL ... würd ja am liebsten hinstehen,aber die komischen langen Dinger sind soooo wackelig auf denen ich da stehen muss....ausserdem darf ich das noch nicht *grummel*
Mama und Papa und sogar mein BRUDER *tsetsetse* sagen immer "ja was machst denn Du???Darfst doch noch gar nicht,bist doch noch zu klein,erst 3Monate"
Tse *frechheit*
WENN ICH ABER WILL ???????
Das "rumliegen" nervt ja sooooo...alles stinkelangweilig - neeeein,ich mag nicht Rasseln und auch nicht Mobile spielen...meine Wippe ist ganz Okay,aber lang mag ich da auch nicht hin...tragen ist cool,oder eben sitzen !!!
Aber die Mama trägt mich nicht immer *so was* Sie labert schon die ganze Zeit von so nem Babydingesn Björn oder so ??? Da sagt se immer ?boahr bin ich froh wenn der endlich da ist*
Keine Ahnung was das ist ? wenn der mir nicht gefällt,dann brüll ich eben?.Bin mal gespannt was die da schon wieder gekauft hat,hoffentlich ist das nicht ne Rassel oder so?..
Re: *pü* Warum soll ich mit ner Rassel "rasseln" oder
Im sitzen kann man auch Handessen *schonversuchthab* und !!! *sieschmecktbesser...kann nämlich nebenher sooo viel anguggen.....das ist toll*
Blasen mach ich grad gerne mit meinem Mund - da lachen dann immer alle *hihi*
Bfffffffffffrrrrrrrrrrrrrrrrrrschhhhhhhhhhhhhhhh *lustigesgeräuschkommtdamit*
Oft machen dann alle mit *hihihihihihihi*
Gestern hat Papa mit meinen Socken gekaspert *vogelzeig...mit meinen Socken spinner*
Die Teile sind mir dann plötzlich ins Gesicht geflogen ?maaaaann war das lustig,hab ja soooo lachen müssen *kaputtlach*
Und nen Huuuunger hab ich grad?..nachts finde ich es am besten zu trinken,da kann ich dann mit Mama kuscheln soooo laaaaaaang ich will,die steht dann nämlich nicht auf *superist*
So 4-5mal hab ich dann schon Hunger *odertumanchmalso* *gggg*
Aber irgendwie ist die Mama dann immer soooo müde morgens wenns noch dunkel ist,ich aber schon wach sein mag *komisch*
Schmecken Euch auch diese Tücher so arg???
Die mir denen Mama und Papa immer den Mund abwischen???
Also ich schiebe mir die immer in den Mund rein?alles was sich so anfühlt wie die Tücher muss in den Mund,mit dem Daumen *läääcker*
Aber der Schnuller schmeckt besser ? nur muss ich echt auf den aufpassen?die eine Felltante,wo mich immer abschleckt,die klaut mir die immer und die findet die auch vooooll lecker !!!
So Kumpels ? jetzt hab ich genügend erzählt- war ja schon laaange nimmer hier ?kann da nichts für,die Mama macht einfach ihren Lapi.....
Was gibt?s denn bei Euch neues ??????
Treffen wir uns mal zum Sandeln oder so ???
Stuttgart wäre cool ? wohnt da einer von Euch ????
Euch 5geb?.und Tschauuuuuuuu Chicka´s & Kumpel´s *sag*
Euer Leon (bin schon 15W und 1T *stooolzsooogrossschon*
Du erlebst ja genau das Gleiche wie iche! Ich soll nicht auf den Wackelteilen stehen, soll nicht alleine sitzen, soll dies nicht und das nicht. Und die Windeln schmecken so leggaaaaaa! Ach und so viele andere Sachen. Zum Bleistift die Teddys in meinem Bett und Mamas Finger, die sabbel ich auch immer voll.
Aber immerhin darf ich nun schwimmen. Voll GAAIEL, da kann ich planschen, ganz wild.
So, ich muss nun mit Mama die Fotos bearbeiten.
Erzähl mal schön weiter! Und übrigens wohn ich am anderen Ende von diesem Deutschland. Schade, denn wenn wir zusammen buddeln würden und eine der Mamafrauen uns ruft, bräuchten wir nicht hören, WEIL wir wüßten ja nie, wen die meinen! *hihihihi*
GGGLG LeonLausebacke, der schon seit 1,5 Stunden heiat
ich finde mein Trapez total cool...Mama hängt da immer neue Sachen ran und die machen alle dolle krach...
Das hochziehen und sitzen finde ich auch total genial doch das darf ich immer nur kurz und stehen ist das aller aller aller beste aber auch das darf ich kaum
Naja übe ich wenigstens das umdrehen und da sagt keiner was...zum glück...
meine Hände mag ich auch total gerne ich versteh nur nicht wieso ich nicht beide in meinen mund bekomme...der doc meinte ich mache das gut denn so lerene ich meinen körper kennen....füsse? was sind denn füsse? hab ich noch nicht gesehen
Hör mal leon komm doch zum Forumstreffen die Mama organisiert eins noch in diesem Jahr dann können wir alle ne menge unsinn anstellen
liebe grüsse
aniko...sabber....
Füsse, dummbatz, weißt Du nicht was "Füüüße" sind (pf..typisch Junge). Das sind doch die Dinger die so lustig bimmeln wenn ich strampel, die Mama freut sich dann immer wenn ich danach grabsche weil sie mir extra so Bimmeldinger an die Socken gebunden hat. Ich kann sie aber nicht erwischen, die haun immer wieder ab wenn ich sie anfassen will, nur naggich komm ich ran, aber dann bimmeln sie ja nicht mehr und ich vergesse total das ich welche hab.
Finde nämlich das meine Hände viel besser schmecken und auch besser riechen. Meinen Wasserball mag ich auch ganz doll, ich soll nämlich mit allen vieren Greifen lernen sagt die Pekip-Tante (wieso eigentlich vier???) und Mama hält mir jetzt immer ein Kissen oder den Wasserball hin damit kann ich dann kämpfen und versuchen es in den Mund zu kriegen. Ist aber zu groß, bin auch schon froh wenn ich beide Hände reinkrieg....
Hochziehen hab ich erst gestern gelernt, haste recht, das ist supi aber anstrengend. Fast so doll wie auf den Bauch drehen, da muss Mami immer mit dem Finger meinen Po anstuppsen damit ich es schaff. Aber langsam krieg ich den "Dreh" raus. Bin halt ein Schlaule weil ich ein Mädchen bin...ätsch
LG Pauline 17w6t aus Durmersheim bei Karlsruhe, gar nicht so weit weg von Stuttgart
Aber Pauline ich bin doch ein Mädchen*snief*
das hast du aber schön geschrieben, ich stecke mir auch die Tücher in den Mund schmeckt toll mit dem Daumen zusammen, gelle? Das habe ich heute erstmals ausprobiert!
GGGLG Lena Marie 14 Wochen
Re: @Aniko von Pauline : UUUUPS, SORRY:-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen