@oki!
mensch,ein ganz dickes dankeschön von moritz und mir für dein tolles wichtelgeschenk!!!
also moritz fand die schoki natürlich zuerst am allerbesten da er die kinderbonbons am liebsten ist und die von daher schon an der verpackung erkennt:)
das tolle kribbel-krabbelbuch haben wir uns gestern vorm einschlafen angesehen und vor lauter lachen hat`s dann doch ein bißchen länger gedauert mit dem einschlafen...
und die windmühle wurde als hübsche deko neben seinen sandkasten in die erde gesteckt denn wenn da der wind kräftig pustet kommt moritz aus dem staunen gar nicht mehr raus.mit dem selber pusten hat er es aber irgendwie noch nicht so richtig kapiert-hmmmm,das kommt bestimmt noch!
vielen lieben dank nochmals,es war genau richtig:)
lg
katja&schokibauchmoritz
Re: @oki!
Auf meine Mails antwortest Du nicht, ans Telefon bekomm ich Dich nicht....
Vieleicht könntest mir ja mal sagen was los ist.
LG von Serafina
Re: @oki!
freue mich sehr, dass es euch so gut gefällt! :o)
das kribbel-krabbelbuch war bei tim damals schon der renner schlechthin und nils versucht mir immer die finger zu verbiegen! :o)
ich freue mich echt, dass es so gut ankam! :o)
...na und die schokobons... das war ja absolut klar! hoffe er hat dir auch was übrig gelassen! ;o)
glg von ildiko
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen