@oki!
LG Petra
Re: @oki!
Bei uns ja leider nicht so toll 23kg... fürs Alter zu schwer..für die Größe gerade noch so ok...
lg jessi
Re: @oki!
Leon ist von natur aus schlank und hat nur 17 kg:-)
LG Petra
*hihi*
aber ich ahnte es ja schon vorher. mein kleiner "großer" tim hatte seine u8 zwei monate bevor er 4 wurde und maß damals auch stolze 1,15m, sprich... ich denke leon und tim haben die selben aussmaße. tim hatte damals bei der u7 97cm. von daher... wie schwer ist leon eigentlich?? leon ist bestimmt auch mit abstand eines der größten kinder in seinem alter, nicht? tim wird IMMER für älter geschätzt, der arme kerl. demzufolge erwartet man auch immer so viiiiel von ihm, aber er ist doch erst 4 geworden! *seufz*
dennoch bin ich riesig gespannt, ob nils seinen großen bruder von der größe übertreffen will oder ihm einfach gleichgroß nachwächst! :o)
mensch... in 34cm hat dich leon eingeholt, dann bist du ja gerade mal *rechnerechne* 1,51m. ich glaube von dir hat leon die großwachsgene nicht ;o). wie groß ist denn dein mann??
ich muß aber gestehen, dass ich das echt schön finde - große männer sind doch klasse, oder? :o) mein mann mißt auch schöne 1,92m, aber sein kleiner bruder kratzt gerade an der 2,00m marke vorbei ;o)
mein tag war sehr, sehr lang... daher mache ich mich jetzt auch gaaaaaanz lang! :o)
glg von ildiko mit riesenkindern, wobei lina derzeit von allen dreien die größte ist in dem alter *riesenaugenmach*... :o)
Re: *hihi*
Ja,Leon wird oft überschätzt,im Kiga sind viele 5 Jährige kleiner als er...Ich hab mich übrigens verrechnet gestern,sind 37 cm und ich bin immerhin 1,54m:-)Mein Mann ist 1,96m.Ich denke mal Leon geht da eher nach ihm und Rebecca nach mir-sie hatte ja nun nicht ganz 90 cm(wollte sich aber auch nicht ganz nach hinten an die Messlatte stellen-*pssst*-also schon auch bissel mehr)!
LG Petra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen