Suchen Menü

@oki!

Damit Du weißt was bei Deinem Mittleren noch kommt:Leon hatte bei der U7 auch 95 oder 96 cm,heute bei der U8 waren es 1,17m!!!Noch 34 cm,dann hat er mich:-)
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: @oki!

wow 117...da haben wir ja nur 110cm geschafft und sie meinte sie ist eine Große Madame...grins.... darf ich fragen wie es bei euch kg mäßig ausschaut!?!??
Bei uns ja leider nicht so toll 23kg... fürs Alter zu schwer..für die Größe gerade noch so ok...
lg jessi

Re: @oki!

Hi Jessica!
Leon ist von natur aus schlank und hat nur 17 kg:-)
LG Petra

*hihi*

stolze größe :o)
aber ich ahnte es ja schon vorher. mein kleiner "großer" tim hatte seine u8 zwei monate bevor er 4 wurde und maß damals auch stolze 1,15m, sprich... ich denke leon und tim haben die selben aussmaße. tim hatte damals bei der u7 97cm. von daher... wie schwer ist leon eigentlich?? leon ist bestimmt auch mit abstand eines der größten kinder in seinem alter, nicht? tim wird IMMER für älter geschätzt, der arme kerl. demzufolge erwartet man auch immer so viiiiel von ihm, aber er ist doch erst 4 geworden! *seufz*
dennoch bin ich riesig gespannt, ob nils seinen großen bruder von der größe übertreffen will oder ihm einfach gleichgroß nachwächst! :o)
mensch... in 34cm hat dich leon eingeholt, dann bist du ja gerade mal *rechnerechne* 1,51m. ich glaube von dir hat leon die großwachsgene nicht ;o). wie groß ist denn dein mann??
ich muß aber gestehen, dass ich das echt schön finde - große männer sind doch klasse, oder? :o) mein mann mißt auch schöne 1,92m, aber sein kleiner bruder kratzt gerade an der 2,00m marke vorbei ;o)
mein tag war sehr, sehr lang... daher mache ich mich jetzt auch gaaaaaanz lang! :o)
glg von ildiko mit riesenkindern, wobei lina derzeit von allen dreien die größte ist in dem alter *riesenaugenmach*... :o)

Re: *hihi*

Hi Ildiko!
Ja,Leon wird oft überschätzt,im Kiga sind viele 5 Jährige kleiner als er...Ich hab mich übrigens verrechnet gestern,sind 37 cm und ich bin immerhin 1,54m:-)Mein Mann ist 1,96m.Ich denke mal Leon geht da eher nach ihm und Rebecca nach mir-sie hatte ja nun nicht ganz 90 cm(wollte sich aber auch nicht ganz nach hinten an die Messlatte stellen-*pssst*-also schon auch bissel mehr)!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen