"o leck" und anderes... *schmunzel*
Schön ist aber, dass Anton und ich einen super schönen Mama-Kind-Tag hatten, quasi stressfrei und sehr harmonisch. Vom morgendlichen Spaziergang über gemeinsames Türmebauen und Puzzlen bis hin zum Essen. Alles super. Beim Spazierengehen hörten wir einen Hahn krähen. Und Anton meinte doch glatt: "Kikeriki matt der Hahn" *staun und freu*.
Naja, jetzt gehts mir dementsprechend gut, auch die Erkältung legt sich ein klein wenig...
LG,
Susanne
Re: "o leck" und anderes... *schmunzel*
LG
Peanut
Re: "o leck" und anderes... *schmunzel*
LG,
Susanne
Re: hihihi " OHNE WORTE " *lach* LG ----
*lol*
lg
yvonne
Re: *lol*
LG,
Susanne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen