Suchen Menü

"o leck" und anderes... *schmunzel*

Also, letztens bei der Oma hat Anton seine Eltern blamiert. Ihm ist der Becher umgefallen, und als er die Sauerei am Boden sieht meint er nur "O leck..." *kreisch*. Das sagt sein Vater oft und ich auch manchmal *schäm*. Eigentlich bemühen wir uns sehr, uns mit Kraftausdrücken (inklusive Dialekt) zurückzuhalten. ich dachte auch, wir hätten uns gebessert. Aber es hilft wohl nix...
Schön ist aber, dass Anton und ich einen super schönen Mama-Kind-Tag hatten, quasi stressfrei und sehr harmonisch. Vom morgendlichen Spaziergang über gemeinsames Türmebauen und Puzzlen bis hin zum Essen. Alles super. Beim Spazierengehen hörten wir einen Hahn krähen. Und Anton meinte doch glatt: "Kikeriki matt der Hahn" *staun und freu*.
Naja, jetzt gehts mir dementsprechend gut, auch die Erkältung legt sich ein klein wenig...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: "o leck" und anderes... *schmunzel*

das klingt nach Saarland:-))
LG
Peanut

Re: "o leck" und anderes... *schmunzel*

...oder eben Hinterpfalz *ggg*.
LG,
Susanne

Re: hihihi " OHNE WORTE " *lach* LG ----

*lol*

o leck ist da ja noch harmlos, luna sagt schon seit ner ganzen weile "mist" wenn ihr was runterfällt oder etwas nicht so klappt wie sie möchte und auch das wort mit "sch" benutzt sie schon fleißig, ich vermuste auch mal dass mein mann und ich das wohl öfter sagen als uns lieb ist ;-) aber es gibt schlimmeres *g*
lg
yvonne

Re: *lol*

Sch... hat Anton auch schon gesagt, aber ich glaub, er weiß die richtige "Anwendung" davon noch nicht *GsD*. Ja, es gibt wirklich schlimmeres... ;o)
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen