*nur den Kopf schütteln kann* SP
Mein Mann war gestern auf einer Party, sein bester Freund hat den dreißigsten gefeiert. Die Party war 2 Stunden entfernt, deshalb bin ich nicht mitgefahren und bei Tom geblieben.
Ich habe ja schon damit gerechnet, dass mein Süßer dort bestimmt angeflirtet wird, aber was ihm passiert ist, mit soviel Dreistigkeit hätte ich ja nun wirklich nicht gerechnet:
Also das Mädel gesellt sich zu ihm und hält gerade mal zwei Minuten Smalltalk mit ihm, da fragt sie ihn (frech):
"Hast Du Lust mit mir zu knutschen?"
BOR!!!!!!!!! *GGGGGGGGG* ich konnts nicht fassen! Das war natürlich Salz für meine ohnehin schon eifersüchtige Wunde!
Ist doch frech, oder?
Sowas hätte ich mich früher nicht getraut! Tststs...
Aber mein Schatz hat ihr natürlich gleich gesteckt, dass er glücklich verheiratet ist. Da ist ihr wohl die Kinnlade runtergeklappt! *hihi*
Und er hat doch tatsächlich nichts getrunken und die Nacht durchgemacht und mich heute morgen um halb neun mit seiner Wiederkehr überrascht, damit er noch Zeit mit uns verbringen kann :-)))*insolchenMomentenihnabknutschenkönnteundtue*
GGLG von einer immer noch entrüsteten Jana mit zwei schlafenden Männern,Thorsten 28 Jahre und Tom 18 Wochen
Re: *nur den Kopf schütteln kann* SP
GLG,Nadine
nicht schlecht die Aktion... So kommt man dann zu Männern wenn es sonst nicht klappt. Wir hatten auch mal solch ein Erlebnis, beim Geburtstag seines besten Freundes war Sören auf dem Klo, als ne Perle auf ihn zukommt und ihm sagt: " wenn Du magst kannst du mich f***, das ist deine letzte Chance" Noch Fragen???? Er lehnte dankend ab und jetzt kommt der Hammer, die Süße ist dann die Nacht über bei seinem Freund geblieben, und ist seit 3 Jahren mit ihm zusammen (als wir danach alle zusammen weg waren war die Atmosphäre, ich möchte mal sagen angspannt...) ach so, wir haben jetzt keinen Kontakt mehr, meine Toleranz hat auch so ihre Grenzen...sag mal, haben die keinen Stolz???? So billig hab ich mich echt noch nie verkauft. Aber gut, jede so wie sie mag. GLG, Anja
Braver Mann!!! Freu Dich, das war'n guter Fang *g*
Booooooarrrrrr wie frech!!! Ich könnt durchdrehn bei so frauen...tstststs im Leben hätte / würd ich so was machen!!!!!
Aber du kannst mal richtig stolz auf dein menne sein *aufschulterklopf Respekt
Nicht jeder ist soooooooo
LG Alex+Niclas *derheutevierzehnwochenaltist
mensch, Frauen gibts, da muss ich ja schon auch den Kopf schütteln!!!
Würd mich ja jetzt schon fast interessieren wie doof die aus der Aäsche gekuckt hat als dein man erzählt hat das er glück verheiratet ist...lach.
Sachen gibts, die gibts gar ned
GGLG Schnegge ( kannst voll stolz auf deinen Mann sein )
Gratuliere Dir zu Diesem Mann
Lieben GRuß Serafina
Wo ist das Problem...?
Also ehrlich: wo ist da das Problem? Sie hat klar und deutlich gesagt, was sie will. Er auch, und die Sache war gegessen! Was ist daran so schlimm, wenn eine Frau einfach auch mal "nur das eine" will? Ist doch besser, sie sagt gleich, was Phase ist, anstatt zwei Stunden Interesse zu heucheln, um dann irgendwann festzustellen, daß der Mann kein Interesse hat...woher soll sie denn wissen, daß er verheiratet ist?! Also wirklich, wo bleibt denn hier die Emanzipation????
Gruß
Sydney
Re: Wo ist das Problem...?
Also mein Mann hat diese Frau noch nie gesehen. Sie setzt sich neben ihn, stellt sich vor, hält stink normalen Smalltralk und fragt dann - für ihn aus heiterem Himmel - willst Du mit mir knutschen. Er war so perplex, dass er erstmal nur "Bitte?" antworten konnte.
Natürlich hast Du recht, dass man eine Menge Zeit und Energie sparen könnte, wenn man das Geplänkel weg läßt.
Ich aber finde, dass das Geplänkel die Sache doch eigentlich erst interressant macht, oder?
Und wenn diese forsche Art jetzt zur Emanzipation zählt, dann bin ich wohl noch von der alten Schule :-)
Außerdem heißt Emanzipation doch auch Gleichberechtigung von Mann und Frau - und wenn ich mich KURZ mit einem fremdem Mann unterhielte und er plötzlich aus heiterem Himmel fragen würde, ob ich mit ihm knutschen will, fände ich das auch frech und würde mich als Sexsymbol degradiert fühlen!
Aber *augenzwinker* wenn es nicht meinen Mann passiert wäre und eine Freundin von mir so forsch gewesen wäre, hätte ich es vielleicht cool gefunden?
NEEEE, glaub nicht!
Gruß von der auf-Geplänkel-stehende-Jana
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen