Suchen Menü

!!! nochmal wg Ausschlag: Bilder im Profil !!!

ich hab jetzt schon frische Bettwäsche, den anderen Shclafsack und er hat immer noch nach dem Schlafen an Beinen oder Armen diese Rötungen udn Quaddeln. Ich hab mal 2 Bilder ins Profil:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-187199.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-187200.html
Flöhe (waren Montag im Tierpark/ Streichelzoo) oder Milben oder?????
Bitte helf! würde Tobias sagen.
glg Tina
Bisherige Antworten

Re: !!! nochmal wg Ausschlag: Bilder im Profil !!!

Hallo Tina,
es ist zwar nicht sonderlich ausgeprägt, find aber es sieht aus wie bei Alisa , wir waren auf dem ponyhof und danach hatte sie die am ganzen körper, ausser im gesicht.
nesselsucht wird oft ausgelöst wenn man etwas nicht verträgt ua Tiere , antibiose usw.#
nesselsucht kommt und geht, das heisst morgen weg, übermorgen dann doch wieder da...
mehr fällt mir dazu nicht ein, sorry, aber sieht genauso aus
lg schnegge

hi schnegge,
vielen Dank.
aber warum kommt das nur, wenn er im Bett war? Wegen der Wärme? Oder sitzt der Floh jetzt in meiner Matraze? Grusel!!
glg Tina
hab auch mal im Expertenforum gepostet.

Nessesucht wird bei wärme schlimmer...hatte das auch schon und konnte nimma schlafen....sorry das ich so knapp schreibe luca am arm schreiend
ps nen floh habt ihr sicherlich nicht

psmeld dich mal wenn die geantwortet haben

Dem schließ ich mich an, wollte auch Nesselsucht schreiben.
GLG Conny

Hi Tina!
Genauso sah Rebecca nach ihrer allergischen Reakltion(allerdings durch die Nahrung) aus-innerhalb weniger h war dann aber der ganze Körper dicht!Von Mo bis heut kann ja nicht mehr in Frage kommen!LG Petra

Flöhe sehen anders aus. Flohbisse sehen ähnlich wie Mückenstiche aus und man hat oft eine Flohbissstrasse. Für mich sieht das eher nach einer allergischen Reaktion aus, geh mal zum Hautarzt damit. Hast du das Waschmittel gewechselt? Nimmst du Weichspüler? Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen