Suchen Menü

@nici's lauser & natürlich auch gerne alle

hallo,
ich bin so stolz - er scheint zu wachsen - mein bauch :-) - endlich... ;-)
eigentlich denkt man doch beim dritten geht's schneller - aber das ist bei mir scheinbar nicht ganz der fall! *wunder*
die sonne scheint wieder (nach dem miserabelen we) und meine laune steigt wieder *gottseidank*
wollte euch nur mal meinen bauch stolz präsentieren. :-)
glg von ildiko (mittlerweile 15. ssw) & tim schlafend & nils auf dem schoß sitzend ;-)
Bisherige Antworten

p.s. foto ist natürlich im profil ;-)

Re: :O)))))))

Huhu Oki :O)
Wow :O)
Einen schööönen Bauch hast Du !!!!
Und noch so schöne haut *neid*
Mit was Ölst Du ???
Cremst ?
badest ???
WIE HEISST DAS WUNDERMITTELE ??? *grins*
Hast ne Elefantenhaut, was ?
Ich nicht *wein*
*nixmachenkann*
GGGLG Nici

hi nici :-)
viiiiiiiiiiiielen dank!
ich habe wirklich einfach nur sauglück gehabt was mein bindegewebe angeht. ich creme/öle echt garnicht - habe ich schon in den vorhergehenden ss nicht gemacht und glück gehabt, daher denke ich bleibe ich wohl diesmal auch wieder verschont! *hoff* ich habe am bauch echt super haut! *wenigstens da* ;-)
ggggglg von ildiko

Huhu Ildiko,
schöner Bauch aber wo ist der Rest von dir?
Ich habe dich noch niemals gesehen *schnüff*.
GLG Anni auch ohne Streifen am Bauch aber dafür einige am Po und Brust :o/

@anni

ja, ich weiß *schäm*. wollte ja schon längst mal ein aktuelles bild von mir einstellen. aber soll ich dir was sagen?? es gibt keins! *seufz* muß jetzt mal mein männe bitten ein paar zu machen und dann, ja dann...., dann enthüll' ich mich! :-)
glg von ildiko

Re: @nici`s lauser & natürlich auch gerne alle

find ich trotzdem für die 15.SSW schon beachtlich. Schön, so streifenfrei. War mein bauch auch, so ziemlich das einzige Körperteil, ich hatte an Beinen, Hüfte, Po und etwas am Busen Streifen :-(
LG Franziska, immer noch leicht neidisch *gg* aber nur leicht, Arne ist nicht grade in der ich-krieg-bald-noch-mehr-Konkurrenz-Stimmung *ächz*

@franzi

hi franzi,
dankeschön :-)
weißt du, so sehr ich mich auch darüber freue jetzt ein drittes kind zu bekommen, so sehr gibt es auch tage, an denen ich mich dafür ohrfeigen könnte überhaupt noch mal den gedanken in erwägung gezogen zu haben. ;-) ich denke aber, durch die wenige schonung die mir zukommt *seufz* ist die ss nicht wirklich schön zu genießen und meine beiden großen machen mir das leben im moment auch nicht wirklich rosig *grins*... aber dennoch ich freu' mich wahnsinnig auf diesen weiteren kleinen zwerg :-)
wer weiß' vielleicht erfüllt sich dein heimlicher traum doch irgendwann noch?!?
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen