@newsweet
habe euren Urlaubsbericht gelesen bin aber zur Zeit etwas schreibfaul und müde weil der Magnus denkt er muss wieder kleines Baby "spielen" und nachts Flasche trinken *lol*.
Seid ihr alle wieder fit? Das was du über das Hotel geschrieben hast ist ja nicht so toll. Da freut man sich auf die Ferien und dann ist es nicht so wie man sich das vorgestellt hat. Wie war der Flug mit Lea? Was hat sie im Urlaub zu Essen bekommen? Gläschen? Milchflasche? Wie klappt das im Urlaub? Hach bin ich neugierig ;o))
GLG Anni
Re: @newsweet
ja, uns gehts wieder gut, Gott sei Dank. Lea hat doch länger gebraucht, um den Virus wieder loszuwerden, war aber bis auf den Durchfall ansonsten fit, also hab ich mir mal nicht soooo große Sorgen gemacht.
Also: Im großen und ganzen wars schon okay. Nachdem wir unser Apartment mückensicher gemacht hatten, gings ganz gut. Ansonsten haben wir uns arrangiert. Aber wir sind erstmal von Ne****mann geheilt - jedes Mal gabs Probleme, haben wir mit T*I noch nie gehabt.
Der Flug war super. Auf dem Hinflug hatten wir Plätze in der ersten Reihe und das Babybettchen - Lea hat dreimal jeweils eine halbe Stunde drin geschlafen und ansonsten Platz zum rumturnen gehabt. Kann ich jedem mit Kind, egal wie alt, nur empfehlen, weil da vorn einfach noch ein bißchen Platz ist. Auf dem Rückflug saßen wir in der zweiten Reihe, Lea hat wieder dreimal auf meinem Arm geschlafen, teilweise sogar länger als eine halbe Stunde. Das hat echt gut geklappt.
Morgens und abends bekommt sie ja nich Milchflasche, ihre Mittagsgläschen und ihre Obstgläschen hatte ich mitgenommen. Das Obst war irgendwann alle, da habe ich ihr einfach Bananen gequetscht und daraus ihren GOB gemacht. Und die zubereitung war im Apartment mit Küchenzeile auch super einfach.
Eigentlich war alles recht unkompliziert und hat mich nur bestärkt, auch im nächsten Jahr wieder eine Flugreise mit Kind zu machen. Und erholt haben wir uns trotz allem Stress auch ein wenig - wenn ich auch alle die Leute mit Kind beneidet habe, die ihre Großeltern dabei hatten ;-))) Das werden wir nächstes Jahr wohl auch machen!
Das ist aber lieb, dass Du an mich denkst!
Die allerliebsten Grüße von
Karin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen