Suchen Menü

@ newsweet! Dringend!

So ein Mist, warum habe ich nicht früher geschaltet? Mein Freund muss heute nachmittag nach Kassel zu einem Geschäftstermin und da hätte ich doch mitfahren können. Aber das fällt mir leider erst jetzt ein und in 2 h muss er schon los. Zu allem Übel bist du wahrscheinlich am Arbeiten, so dass ich dich nicht erreichen kann. *heul* Ich habe aber leider auch nicht deine Telefonnummer. *grummel* Bin ich ein Rindvieh! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Nachtrag!

Ich bin ja ein Fuchs, zwar nicht so schlau, aber ich stinke so. *grins* Hab nun deine Telefonnr. über die Fahrschule und deinen Mann rausbekommen. Aber leider bist du nicht ans Telefon gegangen. *heul* Ich habe dir ne Nachricht auf den AB hinterlassen. Nun ist mir noch eingefallen, dass ihr ja auch an einem Donnerstag in den Urlaub wollt. Ist das heute? Oh mönsch, warum habe ich denn nicht früher geschaltet. Liebe Grüße Zauseline, die jetzt auf glühenden Kohlen sitzt

Die sind heute in Urlaub gefahren :o) LG

Re: Die sind heute in Urlaub gefahren :o) LG

Danke für die Info! Ich habe mittlerweile mit Karin telefoniert und leider fahren sie um 15 Uhr weg. Schade! Liebe Grüße Zauseline

Die sind heute in Urlaub gefahren :o) LG

Re: @ newsweet! Dringend!

Hi Zauseline,
was mir bei deinem Posting gerade eingefallen ist, dass ich dir noch sagen muss, dass wir ja nicht mehr in Wien wohnen, sondern in Dornbirn/Vorarlberg (A). Vielleicht einfach in deiner Liste ändern...
LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen