:( *nervthema* Wohnung....
haben den ganzen Tag versucht die Familie anzurufen, die noch in der Wohnung wohnt.
Jetzt erreicht.
Nr. vom Vermieter bekommen....
Göga rief da gerade an !!!
Ein wohl sehr sehr förmlicher Mensch.
Der hat Fragen gestellt *kopfschüttel*
- wieviele Kinder
- wo wir jetzt wohnen und wie WEIT die WOHNUNG von DIESER entfernt ist ??? *öm* ???
- was Steff verdient, als Bulle geht man ja nicht so betucht heim ? War sein Frage...
*ts*
Versteh ich alles nicht.
Ob wir längerfristig reinwollen... das kann ich verstehen, dass er das frägt.
Das 3te Kind hat ihn richtig gestört - merkte man an den ganzen vielen Fragen....
Ist eine 4Zimmer Wohnung, mit Garten 99m²
Uns würde sie reichen.
Er hat wohl noch andere Interessenten, keine Ahnung woher, denn die Wohnung war noch nichtmal ausgeschrieben.
Ausserdem hat er die Wohnung an einen Markler gegeben.
Innerhalb von 5Min saugte er Steff total aus, ich glaub, der weiss jetzt echt mehr, wie Freunde *g*
Steff hat eher das Gefühl, das wir ein NEIN bekommen
*heuljetztschon*
Aber irgendwie, ich bin jetzt auch so unsicher.
Wenn der sooooo förmlich ist ?
Möchte auch nicht ständig ein Messer im Nacken haben müssen wegen dem ....
Versteht Ihr was ich mein ?
Ist echt schwer :(
Von Loona ( Katze ) weiss er noch nix.
Denke, dass das eh der Schuss nach hinten ist.
Und das 3te Kind auch :((((((
*armeMurmel* ----> noch nicht da und schon ....
Oh, was mir grad einfällt - HALBZEIT !!! Bin heut 20+0 :))) *stahl*
Naja !
Wenn wir die Wohnung nicht bekommen - schade, wäre schon traurig, aber ich denke, dann soll es so sein.
Ist dann vielleicht auch besser so.
Habe nach dem ganzen auch eher ein NEIN Gefühl...
Weiter suchen....
Liebe Grüsse Nici die sich jetzt mit Tee ins Bett verkrümelt *habirgendwieschondenganzentageingrippegefühl..wäh*
Re: :( *nervthema* Wohnung....
ojeh, solche Vermieter kenne ich auch bzw. hätten wir auch schon mal beinahe bekommen. Im Nachhinein waren wir froh, dass die uns dann abgesagt haben, denn von Bekannten, die die Wohnung darunter gemietet haben, haben wir immer wieder tolle Geschichten zu hören bekommen, was der Vermieter immer alles kritisiert und bemängelt, dass er ständig nach dem rechten sieht etc.
Dass er nach dem Verdienst und Beruf gefragt hat, verstehe ich schon, denn viele Vermieter haben schon oft erlebt, dass die Mieter sich so teuer eingemietet haben, dass es dann zu knapp wurde und ab und an keine Miete gezahlt werden konnte. Die sind halt auch vorsichtig, denn kündigen kann man ja so leicht nicht mehr.
Die Katze würde ich auch lieber mal nicht erwähnen vorerst. Aber dass ihn das dritte Kind stört.....ich sags ja immer: Wir leben in einem kinderfeindlichen Land....! Das ist echt nicht okay!!!
Ich drücke euch trotzdem weiter die Daumen, dass ihr EINE super Wohnung findet, egal ob diese oder eine andere. So wie es kommt, so soll es halt sein!
GLG und Gute Besserung
Alex (fühle mich heute auch total furchtbar, schlapp, müde etc. - 8+0)
Aber ich hoffe ganz fest, dass ihr bald eine schöne Wohnung findet! Sei es nun die, oder eine andere, noch schönere ;o))
Ich gratuliere ganz herzlich zur Halbzeit! Kann mich bei Sophie noch genau an den Tag erinnern, wir gingen da nämlich den Kinderwagen aussuchen!
Alles Gute für die zweite Hälfte und liebe Grüsse, Corinne
wohnen selbst in einer 80 qm Wohnung und Vermieter wussten auch nix von
Nr. 2 habe nun über Spielgruppe erfahren dass unsere Vermieterin auch keine
Familie mit 2 Kindern wollte - aber wir wohnen ja schon drinn *g*
FAlls sie euch wirklich nicht wollen, dann sollte es halt nich so sein, macht
euch keinen Kopf ihr findet was besseres für euch und Krümel Nr. 3
*zwinker*
Liebe Drücker,
Alexa und Moritz 16 Monate und Laurin ? fast 34.SSW + Raph und Korbinian
für immer im herzen
erstmal einen festen Drücker ... ich drück Euch trotzdem noch die Daumen.
Ich kann den Vermieter schon ein wenig verstehen das er Fragen stellt..manche sind auch auf die Mieteinnahmen angewiesen und wollen einfach nur sicher sein, dass es mit den Zahlungen auch immer klappt.... nicht umsonst stehen viele Wohnungen leer.
Ich als Vermieter würde sicher auch fragen wie das gehen soll in einer 4-Zimmer wohnung mit 3 Kindern und ob ihr länger drinnen bleiben wollt und nicht in einem Jahr feststellt das das alles zu eng ist..verstehst Du was ich meine ??
Also ich drück Euch weiterhin die Daumen und wir phonen mal
LG Sandra
erst mal *knuuuddddäääääääääääääl*
Er wollte sicher nur wissen, was Steff verdient, damit er sicher sein kann, dass seine Miete ihm sicher ist! Er vielleicht shcon mal schlechte ERfahrungen gemacht, einen gewissen Mietrückstand, kann man nie wieder aufholen! So Nachbarn hatten wir auch schon mal! Und die hatten dann die Möglichkeit die hausflure zu putzen... DAs machen die nun aber auch nicht mehr! Also wird der Mietrückstand immer größer!
Drei Kinder, da ist bei vielen eben gleich dieser Assoziale Gedanke im Kopf....zwei Kinder sind "normal" aber drei??? Das ist dann schon wieder eines zu viel!! Weißt sicher, was ich meine... Vier Zimmer mit drei Kindern kann klar gut gehen, denn die beiden kleinen sind ja kaum auseinander!! Manu braucht sein eigenes Zimmer, er ist zu groß, aber die beiden kleinen, das ist okay finde ich!! Wir suchen ja auch nach ner Wohnung mit genug Zimmern, nur wir MÜSSEN ein Büro haben! ABer das ist ja nun egal, hier geht es um euch! :o))
Warte erst mal ab, und wenn er euch absagt, dann soll es nicht sein, wie du schon schreibst!! Dann gibt es gaaaaaaaaaaaaanz sicher was schöneres und günstigeres als diese Wohnung!!
habe dir doch schon mal geschrieben.... "kommt nch Nordhessen, da ist es günstiger!" :o)))
Und zu deinem Bergfest wünsche ich dir ALLES LIEBE!! Nun geht es hinten wieder runter und der TErmin nähert sich mit GROßEN Schritten!!
GGGGLG Yvonne mit Lena, deren eines Auge heute schon zugeklebt ist!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen