*nerv* @ die Mehrfamilienhausbewohner ;O)
wir wohnen doch jetzt nicht mehr in einem 2fam. Haus - sondern in einem 6fam. Haus !
WIE macht Ihr das denn mit den Postboten ... die es ja nicht zu knapp gibt.... es gibt ja nicht nur die Post sondern noch Hermes/usw....
Die klingeln ständig bei uns, damit wir hier für die im Haus die Sachen annehmen.
Leon schläft meist um diese Zeit und ist natürlich SOFORT wach !
Das regt mich so auf !
Wir haben schon gesagt, wir hängen die Sprechanlage aus um die Mittagszeit, also wenn Leon schläft - denn dan klingelt es nicht bei uns.
Aber irgendwie seh ich das auch nicht ein - zumal Manuel um 12h von der Schule heim kommt ;)
Heute meinte einer doch glatt, als mein Göga sagte, das wir nicht wollen, das immer bei uns geklingelt wird, er habe alle durchgeklingelt, es sei keiner da gewesen sonst.....hahahahaha *lachmichschlapp*
Oben ging in dem Moment die Tür !
*kopfschüttel*
Wie Regelt Ihr das ?
Ich denk mal, einigen aus dem Haus wird das nicht passen, also das wir jetzt anfangen nix mehr anzunehmen für die.
Aber es ist so gut wie TÄGLICH ! und mir wird Leon meist geweckt ... das ärgert mich - er wacht auf, total gerädert - grätig und schläft nicht wieder ein.
*grummel*
Liebe Grüsse Nici die hier die einzige im Haus ist mit kleinen Kindern ....
Re: *nerv* @ die Mehrfamilienhausbewohner ;O)
Sowas kann ja auch gute Seiten haben, nämlich dass mal fuer Euch ein Päckchen angenommen wird oder Du jemanden mal um ein Päckchen Backpulver anbetteln kannst. Hier in Finnland waere das UNMÖGLICH!!!
Schläft denn Leon schon vor 12 Uhr, als bevor Manuel von der Schule kommt? Sonst stell doch die Anlage bei Euch um die Zeit aus. Nimm halt bis 12 Päckchen an und danach ist es halt ausgestellt. Oder - grosser Aufschrei der Deutschen- kauf Manuel ein Handy, mdamit er anrufen kann, wenn er vor der Haustuer steht. In Finnland hat jedes Schulkind ein Handy.
LG Leena
Im Grunde hast Du Recht....
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das zu viel wird !
Bald hab ich hier nochmal ein "kleines Würmchen" was mal schläft/stillt wie auch immer.
Es nervt einfach.
Wäre es eher selten, okay...
Aber das ist ja ständig !!!!
Leon schläft mal VOR 12h und mal nach dem essen - also NACH 12h !
Somit geht das mit dem austellen nicht .... also in dem Punkt vor 12h ;O)
Denn Leon schnarrcht dann schonmal bis 13h - 13.30....
Ausserdem wittert die Post dann, aha - die hat Kinder- ist also daheim und immer da ;)
Habe so das Gefühl, das haben die schon rauss und klingeln deshalb immer hier !
LG Nici die das bei einem 2fam. Haus echt okay findet - aber nicht bei einem Mehrfam.Haus - wo es dann nur noch klingelt *augenroll*
Vorallem !!! Die Post z.B. gibt mir dann das Paket und später stelle ich fest, die hatten für uns auch Post, haben es aber in den BK geschmissen !
Hallo ?
Versteh ich nicht ganz, wenn ich schon vor dem stehe, kann er mir auch gleich alles geben ;)
Gruß Jessica
Re: @Jessica
Ja, das Gefühl hab ich langsam auch.
Die wissen, ich habe Kinder - somit bin ich für die automatisch daheim und es wird geklingelt !!!
*grrrrr*
Zettel ???
Hmm.... kann ich versuchen - aber was soll ich drauf schreiben ?
Zwischen blablabla und blabla nicht klingeln ????
*grübel*
Denke, ich hänge das Ding aus, denn wenn jetzt auch klein Wurmi da ist ;) .... glaub, es ist besser, alles auszustecken ;)
LG Nici
Re: @Jessica
Weiß ja nicht wie du dich mit deinen NAchbarn verstehst..
lg jessi
LG Sandra
Du, das haben wir jedes Mal !
Das ist ja auch was, was ich nicht versteh !
Ich nehm bei dem Pakete an - er hat Post, sagt und gibt nix - später im Bk finden wir dann alles *grummel*
Da steh ich vor dem und er gibt nur das Paket ab *kopfschüttel*
Naja .... ;O)
Ich werd alles ausstecken, wenn Jona dann da ist, ist das glaub eh besser ;)
Liebe Grüsse Nici
Ich steck alles aus....
Ich seh das auch nicht ein, das mir jemand die Kids aus dem bett klingelt. ist ja nicht so lange....meist seh ich den Postboten oder den Hermes auch und mache dann freiwillig auf, ansonsten bin ich halt nicht erreichbar *gg*
LG Schnegge
So mach ichs auch ;-)
Re: Jepp ;) So mach ich das jetzt auch*G*DANKE LG-
Re: Ich steck alles aus....
genau das mach ich auch....
alles wird rausgezogen.....
was Krach macht!!!!
Mir auch egal!!!!
Aber meist kommt die Post früh und wird bei Schwiemu im Laden abgegeben.
LG ALEX
Ich kenne das, das nervt. Vor allem, wenn dann die fremden Pakete tagelang bei einem im Flur rumstehen!
Also ich würde einen Zettel an die Tür / Klingel hängen, daß in dieser Zeit hier nicht geklingelt werden soll. Vielleicht mit Hinweis auf das schlafende Kind. Das sollte jeder Postbote begreifen, denke ich. Ansonsten würde ich da wohl ziemlich sauer (und unfreundlich) werden!
LG, Nadine
LG Ulrike
wir wohnen in einem 22-Familien-Blcok oder so. Zum Glück kann man die Klingel ausschalten, denn egal wer klingelt, die Penner klingeln immer 2x hintereinander und das ganz lange pro Klingeln. Wir haben denen schon gesagt 1x reicht, aber die raffen es nicht und sagen "das machen wir immer so". wenn ich ein paket erwarte lass ich die klingel an oder schreibe einen zettel, dass sie es bei einer bestimmten nachbarin abgeben sollen (wenn die mal nicht daheim sein sollte:pech!). so kann meine maus wenigstens schlafen. Wenn ich jemanden zu besuch erwarte, dann weiß er/sie schon, dass die klingel aus ist und statt dessen das telefon klingeln gelassen werden soll/muss.
lg, kerstin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen