:-( na toll....das doch echt blöööööd
Ich fühle mich z.. ko....
Es ist als hätte man nen Wasserhahn voll aufgedreht und ich kann ihn nicht zudrehen.
Bin total müde und schlaff und habe aber soooooviel zu tun.
Naja, hauptsache ich habe sie noch bekommen
lg serafina
Re: :-( na toll....das doch echt blöööööd
Diese blöde rote Pest, du ärmste!
Ich nehme ja die Pille und verschiebe meine Tage solange es geht. Mein Kopf brummt dabei, ich habe Bauchaua und tierisch schlechte Laune.
GLG Anni mitfühlend
Ohjaaa schlechte Laune
LG Serafina
Re: :-( na toll....das doch echt bl ö ö ö ö öd
Ist echt doof, ich bin froh, da ? ich jetzt fast zwei Jahre verschont geblieben bin. Aber sieh es mal so: wenn sie nicht gekommen w äre, ginge es Dir jetzt neun Monate nicht so blendend, und dann h ättest Du sie erstmal f ür sechs Wochen oder so.
Trink einen entspannenden Tee (Melisse, vielleicht mit Schafgarbe, die wirkt besonders bei Mensproblemen entspannend), leg Dir ein Kirschkernkissen auf den Bauch und la ? Dich von Deinem Mann verw öhnen, wenn das geht (bin nicht so über Euch im Bilde)
LG Franziska
harhar, das wäre zu nett, aber statt mir den rücken frei zu halten fetzen wir uns hier nur :-(
das mit dem tee ist ne gute idee, werde mir schafgarbe mal besorgen. danke dir
lieben gruß serafina
Viell. wenn dein Mann da ist!
Hoffentlich ist bald besser (Stärke )
LG Schnegge
mein mann, haha, davon ganz ab das ich ja eigentlich singel bin, naja, das eine lange geschichte. ich denke das wir uns sicher nochmal versöhnen, aber jetzt gerade fetzen wir uns nur seid gestern. von hilfe kann nicht die rede sein.
hoffe euch geht es besser
lg serafina
ich hab dir ne mail geschrieben:))
ich weiß schon gar nicht mehr wie das ist die regel zu haben,das letzde mal ist was weiß ich wie lange her...
wünsch dir starke nerven für die nächsten tage!!!
lg
katja&moritz
lass uns telefonieren!
lg petra
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen