Suchen Menü

*motzposting* o.T.

Ich krieg hier gleich einen Fön! Ständig bekomme ich Anrufe, wo mir mitgeteilt wird, dass ich irgendwelche dämlichen Karten ausgefüllt hätte und dabei ein Kreuzchen markiert hätte, um Infos zu bekommen. Ich fülle solche Kärtchen nie aus und wenn ich das doch mal 1x in 100 Jahren machen sollte, dann achte ich garantiert darauf, keines dieser Kreuzchen zu setzen.
Bekomme ich heute noch so einen dämlichen Anruf, dann lass ich nur noch den Anrufbeantworter rangehen. *schimp und motz* Liebe Grüße Zauseline, der es heute einfach zu heiss ist
Bisherige Antworten

*augenroll*

bei mir ruft ständig die nkl an!
die nerven alle so, kann dich guuut verstehen.
gglg anni

Re: *augenroll*

sowas lasst ihr euch gefallen?
wir haben denen klipp und klar gesagt, das sie uns aus der telefonliste nehmen sollen, seither ruft niemand mehr an :-))
lg samira
@anni: schon aufgeregt? *zwinker*

@@@Samira

beim nächsten anruf sag ich das dann mal so ;o)
ja ich bin aufgeregt *g* aber im moment ärgere ich mich tierisch über meine, leider nebenan wohnenden, großeltern!
gglg anni

Wir stehen nicht im Telefonbuch,

da nervt uns keiner. Aber bei meinen Eltern geht das Telefon auch ständig. Jedesmal, wenn ich da bin: "Bimmelim!" Meine Mutter wird da höchst unfreundlich. *gg*
Brauchst es nicht zu verraten, aber neugierig wie ich bin frag ich mal: Was haben Deine Großeltern denn ausgefressen? :-)
LG, Nadine

Re: Wir stehen nicht im Telefonbuch,

Unsere Nr. steht auch nicht im Tel-Buch!
Samira

hi nadine, meine großeltern reißen sich mein kind unter den nagel und entscheiden dinge die sie einfach nichts angeht. das blöde ist nur, dass magnus total auf meinen opa abfährt und ich quasi abgeschrieben bin wenn er ihn sieht. wir wohnen tür an tür und da ist der stress vorprogrammiert. a never ending story und ausziehen können wir uns nicht leisten!
glg anni

Einmischen und Rumbestimmen kann ich auch nicht leiden! Und wenn es dabei noch um mein Kind geht, kann ich garstig werden. Meine SchwiE z.B. wollten damals bestimmen, daß das Kind nicht Magnus heißen darf *Augenroll*. Das Tür an Tür ist natürlich blöd, wenn man sich über die anderen immer wieder ärgern muß. Habt Ihr mal Klartext geredet? Vielleicht ist es ihnen garnicht so bewußt, daß ihr Eingemische nicht nur unerwünscht, sondern auch vollkommen unangebracht ist? Guter Rat ist ja schön, aber nicht, wenn er aufgedrängelt wird.
GLG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen