@moni und mäuschen habt Ihr nicht morgen...
Wenn es denn so ist, dann drück ich Euch mal ganz dolle die Daumen...
LG
heike + bärle 6+6
Re: @moni und mäuschen habt Ihr nicht morgen...
Ja ich habe heute einen Ultraschalltermin. Also sie schaut nach ob man schon die Herztöne sieht *hoff*
Weißt du, ich hab so ne Angst, dass sie nachher zu mir sagt, es ist alles aus und Mäuschen ist nicht weitergewachsen. Ich konnte die Nacht kaum schlafen. Bin schon seit kurz vor 5 wach, obwohl ich heute mal bis halb 7 schlafen könnte. Ich könnte echt heulen vor Angst.
Meinen Termin hab ich 08:20 Uhr. Kannst mal bitte an mich und Mäuschen denken.
Ich melde mich, sobald ich zu Hause bin. Falls sie mich krankschreibt, dann gleich und wenn ich weiter arbeiten muss, dann erst heute Abend.
Liebe Grüße von der ängstlichen
Moni und ihr Mäuschen (hoffentlich)
*6+3*
Räusper und Schlaumeier Brille Aufsetz...
Das mit der Angst ist normal.. die hab ich auch und die Alex und die Kiki und Cora.. die haben wir alle... und wennde auf dem Stuhl sitzt und alles ist ok.. dann heulste vor freude (war bei mir so) dann wollt ich los und einkaufen gehen für das bärle (was ich aber nicht gemacht habe)...
DAS WIRD... ICH DENK AN DICH UND BETE FÜR DICH...
LG
heike + bärle 7+0
Re: Räusper und Schlaumeier Brille Aufsetz...
Ich melde mich dann wieder und hoffentlich mit guten Nachrichten. Man, bin ich aufgeregt. In ner halben Stunde fahr ich los.
Bis dann.
LG
Moni & Mäuschen
*6+3*
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen