Suchen Menü

@moni und mäuschen habt Ihr nicht morgen...

einen US? oder FA Termin?
Wenn es denn so ist, dann drück ich Euch mal ganz dolle die Daumen...
LG
heike + bärle 6+6
Bisherige Antworten

Re: @moni und mäuschen habt Ihr nicht morgen...

Hallo ihr zwei :-)
Ja ich habe heute einen Ultraschalltermin. Also sie schaut nach ob man schon die Herztöne sieht *hoff*
Weißt du, ich hab so ne Angst, dass sie nachher zu mir sagt, es ist alles aus und Mäuschen ist nicht weitergewachsen. Ich konnte die Nacht kaum schlafen. Bin schon seit kurz vor 5 wach, obwohl ich heute mal bis halb 7 schlafen könnte. Ich könnte echt heulen vor Angst.
Meinen Termin hab ich 08:20 Uhr. Kannst mal bitte an mich und Mäuschen denken.
Ich melde mich, sobald ich zu Hause bin. Falls sie mich krankschreibt, dann gleich und wenn ich weiter arbeiten muss, dann erst heute Abend.
Liebe Grüße von der ängstlichen
Moni und ihr Mäuschen (hoffentlich)
*6+3*

Räusper und Schlaumeier Brille Aufsetz...

wirst sehen mein schatz... mit dem mäusle ist alles in ordnung.... und das mit dem herzl das kann auch sein das es blubbert... ich war 6+1 (allerdings war meine FG in der 10 ssw)...
Das mit der Angst ist normal.. die hab ich auch und die Alex und die Kiki und Cora.. die haben wir alle... und wennde auf dem Stuhl sitzt und alles ist ok.. dann heulste vor freude (war bei mir so) dann wollt ich los und einkaufen gehen für das bärle (was ich aber nicht gemacht habe)...
DAS WIRD... ICH DENK AN DICH UND BETE FÜR DICH...
LG
heike + bärle 7+0

Re: Räusper und Schlaumeier Brille Aufsetz...

Danke meine liebe Heike.
Ich melde mich dann wieder und hoffentlich mit guten Nachrichten. Man, bin ich aufgeregt. In ner halben Stunde fahr ich los.
Bis dann.
LG
Moni & Mäuschen
*6+3*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen