@moni und mäuschen habt Ihr nicht morgen...
Wenn es denn so ist, dann drück ich Euch mal ganz dolle die Daumen...
LG
heike + bärle 6+6
Re: @moni und mäuschen habt Ihr nicht morgen...
Ja ich habe heute einen Ultraschalltermin. Also sie schaut nach ob man schon die Herztöne sieht *hoff*
Weißt du, ich hab so ne Angst, dass sie nachher zu mir sagt, es ist alles aus und Mäuschen ist nicht weitergewachsen. Ich konnte die Nacht kaum schlafen. Bin schon seit kurz vor 5 wach, obwohl ich heute mal bis halb 7 schlafen könnte. Ich könnte echt heulen vor Angst.
Meinen Termin hab ich 08:20 Uhr. Kannst mal bitte an mich und Mäuschen denken.
Ich melde mich, sobald ich zu Hause bin. Falls sie mich krankschreibt, dann gleich und wenn ich weiter arbeiten muss, dann erst heute Abend.
Liebe Grüße von der ängstlichen
Moni und ihr Mäuschen (hoffentlich)
*6+3*
Räusper und Schlaumeier Brille Aufsetz...
Das mit der Angst ist normal.. die hab ich auch und die Alex und die Kiki und Cora.. die haben wir alle... und wennde auf dem Stuhl sitzt und alles ist ok.. dann heulste vor freude (war bei mir so) dann wollt ich los und einkaufen gehen für das bärle (was ich aber nicht gemacht habe)...
DAS WIRD... ICH DENK AN DICH UND BETE FÜR DICH...
LG
heike + bärle 7+0
Re: Räusper und Schlaumeier Brille Aufsetz...
Ich melde mich dann wieder und hoffentlich mit guten Nachrichten. Man, bin ich aufgeregt. In ner halben Stunde fahr ich los.
Bis dann.
LG
Moni & Mäuschen
*6+3*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen