*mist* Jetzt kriegen Männe&ich die Rüsselseuche
Es freut mich, dass Du so gut schläfst und mit Hilfe von Mamas Zwiebelsaft, den nassen Handtüchern und der doch höher gestellten Matratze fröhlich in Deinem Bettchen heiast....
NUN niest die Mama hier rum und kriegt ne Schnozzelnase, und der Papa hat schon leidend Fieber gemessen.
Morgen gehen wir einen Sack Zwiebeln kaufen und ein Pfund Zucker, und dann gehen wir in Großproduktion....
"Zwiebelglibsche International"
*bäääh*
Vielen Dank für Deine Schnozzelviren!
Ich hab Dich trotzdem lieb,
Kuss, Deine Mama
Ey Mama!
Aber weißte was? Ich geb Dir dann auch den Saft vom Löffel. Und mach mal ein bißchen was für Elchi und Oinkischwein mit, denn die niesen auch dauernd! *mitleidigguck*
Ich schlaf mich jetzt mal fit, damit ich Dir morgen auch mit dem Taschentuch die Nase abputzen kann. Wenn Du lieb bist, mach ich auch Ei.
Kussi, Dein fast wieder gesunder Leon *schnarch*
Re: Ey Mama!
LG Sandra
Re: Ey Mama!
LG,
Anton
Ey Mama.. igitt ist das Eklig...
Überlaßt es doch lieber mir, goldig zu sein...
Eure Lausebacke *g*
hab mich grad weggeschmissen vor lachen :-)))
wie geil, das merk ich mir "Rüsselseuche" - hab ich auch noch NIE gehört :-)
Ich leide nämlich auch seit Dienstag daran - bei mir wird das allerdings sofort zur Nebenhöhlenentzündung. Deshalb hock' ich mich schon beim 1. Nasenschnief vors Rotlicht oder Inhaliere - das hilft mir am Besten!
Den ekligen Zwiebelsaft kenne ich nur zu gut von meiner Schwiegermutter ;-) Bin einmal da im Urlaub bei ihr krank geworden und dort in den Genuss dieses "köstlichen Getränkes" *würg* gekommen ;-)))) Ob's damals geholfen hat, weiß ich nicht mehr *hihi*
GGLG und Gute Besserung Euch 3,
Ute, mit ebenfalls an Rüsselseuche leidendem Tobias ;-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen