*mist* Jetzt kriegen Männe&ich die Rüsselseuche
Es freut mich, dass Du so gut schläfst und mit Hilfe von Mamas Zwiebelsaft, den nassen Handtüchern und der doch höher gestellten Matratze fröhlich in Deinem Bettchen heiast....
NUN niest die Mama hier rum und kriegt ne Schnozzelnase, und der Papa hat schon leidend Fieber gemessen.
Morgen gehen wir einen Sack Zwiebeln kaufen und ein Pfund Zucker, und dann gehen wir in Großproduktion....
"Zwiebelglibsche International"
*bäääh*
Vielen Dank für Deine Schnozzelviren!
Ich hab Dich trotzdem lieb,
Kuss, Deine Mama
Ey Mama!
Aber weißte was? Ich geb Dir dann auch den Saft vom Löffel. Und mach mal ein bißchen was für Elchi und Oinkischwein mit, denn die niesen auch dauernd! *mitleidigguck*
Ich schlaf mich jetzt mal fit, damit ich Dir morgen auch mit dem Taschentuch die Nase abputzen kann. Wenn Du lieb bist, mach ich auch Ei.
Kussi, Dein fast wieder gesunder Leon *schnarch*
Re: Ey Mama!
LG Sandra
Re: Ey Mama!
LG,
Anton
Ey Mama.. igitt ist das Eklig...
Überlaßt es doch lieber mir, goldig zu sein...
Eure Lausebacke *g*
hab mich grad weggeschmissen vor lachen :-)))
wie geil, das merk ich mir "Rüsselseuche" - hab ich auch noch NIE gehört :-)
Ich leide nämlich auch seit Dienstag daran - bei mir wird das allerdings sofort zur Nebenhöhlenentzündung. Deshalb hock' ich mich schon beim 1. Nasenschnief vors Rotlicht oder Inhaliere - das hilft mir am Besten!
Den ekligen Zwiebelsaft kenne ich nur zu gut von meiner Schwiegermutter ;-) Bin einmal da im Urlaub bei ihr krank geworden und dort in den Genuss dieses "köstlichen Getränkes" *würg* gekommen ;-)))) Ob's damals geholfen hat, weiß ich nicht mehr *hihi*
GGLG und Gute Besserung Euch 3,
Ute, mit ebenfalls an Rüsselseuche leidendem Tobias ;-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen