*michauchmalwiedermeld*
Bin momentan in den BabyfamilyFlitterWochen *soooverlieeehieeebtbin*
Mir gehts guuuuut :)
Meinen Männern nicht so *g* Sind alles Krabkenscheisser :(
Manuel umärmelte die Kloschüssel als Jona gerade 3Tage war.... ich machte weiter mit Halsaua *args* - dann fing Manuel an mit Erkältung *übelst* und immer noch *leider* ...
Papa macht weiter mit flotten Durchgang ..... Leon macht es nach, aber andersrum :( Er spuckte vor 2Nächten + Fieber :(
Gut geht es meinem Federlein immer noch nicht - Sorgen mach ich mir, da er wenig isst *wasjaklarist...* ABER ! er ist doch soooo leicht :(
In ein paar Monaten hat ihn meine HamsterbackeJona eingeholt *lach* der wog nämlich am Freitag schon 4250g !!! COOL WA ?
Wenn man überlegt, das er da gerade mal *grübel* 13Tage war ! und mit 3800g ins Leben gestartet ist + nur 50g abgenommen hat *strahl*
Der kleine Mann ist fit ;)
Viel wach seit ca 2Tagen - lacht schon :))) hat aber Bauchaua :(((
Ausserdem lieeebt er es im Tuch zu sein ... alles andere findet er doof - Stubenwagen sieht er zu wenig - Wippe auch blöd ... lieber Tuch/Tragen oder Mamabusen und kuuuuuscheln *genieeess*
Manuel und Leon sind verliebt in ihren kleinen Bruder :)
Leon ist extrem lieb und zärtlich zu ihm *staun*
Der er hat grad auch seine "AUAAAAAAAAAAbrüll" Phase *grrrr*
Aber gegenüber Jona ist er echt liebevoll :)
Leon hat grad ne komische Phase - schon bevoer er krank war fing die an...
Er mag nur bei uns im Bett schlafen...
In seinem schläft er gar nicht mehr - er blockt sein Bett ab ???
Kennt das jemand ?
Nachts wacht er auf - brüllt total wenn wir wieder sein Zimmer verlassen - abends fängt er jetzt auch damit an.
Haben ein schönes Abendritual - schon immer - aber sobald wir rauss gehen "brüüüll" auf übelste Art :(
Was kann man denn da machen ?
Muss sagen, das wir nachgeben und er bei uns schläft...
Liegt das evtl. an Jona ? Er schläft ja bei uns im Zimmer -nachts bei mir im Bett - durften meine zwei mittlerundgrosser auch schon :) Hatte bisher keine Probleme mit dem "umtopfen"
Nur jetzt eben bei Leon - ganz plötzlich ... hmmm???
Kennt das wer ?
Was macht ihr da ?
Sooo - kleinJona wacht langsam auf *malguggengeh*
Liebe Grüsse Nici mit schlafendem Leon 21Monate + lernendem Manu derSchulaufgabenindenFerienmacht ??? Öm ??? ist das Kind von mir ??? *fragendschau* und Jona 18Tage der langsam aufwacht und heute das erste Mal vom Papa im Tuch getragen wurde :))) ... Göga aber gleich sagte : NUR DAHEIM ! Draussen rennt er nicht mit so nem Tuch rum *lol*
Achja - wegen "draussen" Haben einen ZwilliKiwa :)
Aus dem SecondHand - von Hartan + Lammfellfusssack + 1000end anderen NobelSachen zu einem richtigrichtig coolen Preis *michtotalfreu*
Re: P.s. Fehler dürft Ihr behalten ....
Noch was zu Leon.
Hab das Gefühl, das er im "dunkel" Angst hat ?
Haben schon so ein Licht für die Steckdose .... aber auch das bringt nix...
Draussen haben wir auch ein kleines Licht am abend an - später, wenn wir ins Bett gehen, machen wir das aus.
Auch das bringt nichts...
Ausserdem schläft er bei uns im Bett durch ?
Irgendwas stimmt doch da nicht ???
Hmmmm....
Denke halt, je länger wir das jetzt SO machen wie es ist - also er bei uns, desto schwieriger wird es, ihm das wieder abzugewöhnen !!!
Ausserdem isses eng *quetsch* *ggg*
Sind ja 4 Leutchen im Bett ....
Soo - jetzt aber !
Ne - noch nicht !
Was kann ich gegen Hämoriden machen ?
Hab ich seit Geburt - tut mal übelst AUA + Blut etc....
Hab die Faktu creme - aber ob die was bringt ???
LG Nici die aber eigentl. nicht zum Rektologen mag *grusel*
schön von dir zu lesen. :o) *freu*
ja, wegen leon: ich persönlich würde sagen, das steht im direkten zusammenhang mit jona! er merkt ja schon, dass das baby "mehr" aufmerksamkeit bekommt, diese versucht er sich so wahrscheinlich "nachzuholen"! ich denke aber auch, dass diese phase vorbeigeht! und gut ist es ja auch, dass er jona gegenüber der liebe bruder bleibt und es nicht an ihm ausläßt. ansonsten, denke ich, wie gesagt, dasss es eine phase, der du jetzt schon nachgeben kannst, da es sich bestimmt einfach wieder gibt!
das mit dem bauchweh von jona tut mir leid, lina hat das gleiche problem! leidet er viel? bei lina ist es an einem tag super und am nächsten tag wieder schlechter! tragetuch ist total klasse. lina mag' es auch! leider muß ich jetzt erstmal eine pause machen mit dem tragen, da ich mir dadurch meinen zweiten milchstau zugezogen habe *seufz*.
ist jona ein ruhiger geselle? kannst du ihn auch einfach mal liegen lassen? und wie sind die nächte? was sagt manuel? 18 tage ist er jetzt schon alt! wahnsinn!!! lina wird morgen schon 4 wochen alt, die süsse! *schmelz* habe ein aktuelles foto von ihr im profil, wenn du mal linsen magst! *stolzbin* lina hat am fr. ihre u3 bin auch gespannt auf ihre daten. vor zwei wochen ca. hatte sie schon 4.720g. ich bin sicher mein bröckchen hat die 5 kg schon ewig geknackt! aber jona hat auch super stolze maße. und wenn man bedenkt sie wachsen nur durch unsere mumi! *stolz* klappt es gut mit dem stillen?
wie lief eigentlich deine erste woche ohne mann? oder blieb er zuhause wegen magen-darm und du hattest noch garkeine premiere? wie läuft es sonst so mit den dreien - noch zeit für dich?? bei mir eigentlich nein. das jetzt ist mein erstes privates für mich, was ich heute mache!
hämoriden, jepp... du mußt dafür sorgen, dass dein stuhl "weich" bleibt, damit die hämoriden nicht weiter "gereizt" werden. meine hebi sagte, das gibt sich dann wieder! *seufz*
machst du rückbildung! ich habe bei meiner nachsorgehebi ab januar einen kursplatz bekommen *glück*.
gggglg von ildiko, die hofft, dass du zeit zum antworten findest und ebenso hofft, dass ich die zeit zum lesen finde :o))))
Sooo - versuch jetzt noch schnell Dir zu antworten - mal schaun ob ich darf *G*
Milchstau wegen dem Tragtuch ?
Wie hast DU das denn hinbekommen *istjaübel*
Hoffe Dir geht es jetzt wieder gut ?
Leon lass ich jetzt einfach bei uns shclafen ... irgendwann wird es wieder besser.
Bildchen hab ich bewundert *G*
Eine echt süsse Maus :))
Und wie meiner ein Bröckchen *lach*
U3 haben wir erst am 30.11
Bin echt gespannt *hibbel*
Gespanntbin was Deine wiegt :) Ihr seid ja heute dran ???
HAtte einen Tag OHNE Papa - ihm geht es nach wie vor nicht gut :(
Somit ist er wieder daheim ... aber Du kennst das schon wenn Männer krank sind, oder ?
*NERV*
Lieber 1000end kranke Kinder :)
Ohje - Zeit für mich .. hmm ???
Abends nen bisserl :)))
Und jetzt grad :)
HAb Jona im Tuch - Papa kocht - Leon Manuel spielen zusammen :)
Rückbildung darf ich laut meiner Hebi noch nicht - die macht das imme erst ca. 8Wochen nach Geburt :(
Dabei würd ich doch so gern *schmoll*
Stillen klappt suuuuupäääär :)
Nächte auch gut - er wacht ca. 2-3Mal auf zum stillen - manchmal plagt der Bauch - aber ihm hilft es zu turnen *g* oder auf meinem Bauch zu liegen oder im Tuch zu sein :)
Er ist, so find ich, am meisten von meinem 3Kiddis geplagt - nicht dolle - ist auch Tagesabhängig...
Manuel ist stolz - hab das Gefühl, er mag Jona mehr wie Leon *lach*
Woran das wohl liegt *ggg*
Leon räumt ab und sagt NAAAAIN zu Manuel - ist trotzig *GGG* usw...
Ausserdem darf Leon Dinge, die er mit 6 1/2 nimmer darf - z.B. gibt es doch bei Edeka so Einkaufswägen mit so nem Auto vorne dran.
Da dürfen Kinder von 1 1/2 bi 5J rein....
Tja - wir waren einkaufen - Manuel sagte er wolle DIESEN Wagen nicht den "kleinen" - Als ich sagte, Leon darf dann aber rein - fand Manuel das sooooo uuuuuungerecht - nölte und bockte die ganze Einkaufstour rum...
Ich las ihm das sogar vor usw... er durfte ihn ja auch schieben ... aber keine Chance - er hatte zu knabbern an der Situ !
Tat mir schon Leid - aber was soll ich machen ?
Jetzt ist er halt zu gross und Leon ist ander Reihe da rein zu sitzen ;)
Hmm ???
Gibt viele so Situs ....
:(
Würd hier aber das Forum sprengen, wenn ich das alles erzählen würde *lach*
*laberlall*
Bis die Tage mal *G*
Geh jetzt nach der Wäsche guggen, sofern mir vorher nicht mein Kreuz durchbricht *ganzschönschwerderkleineMann*
Re: Huch !
War zu schnell *lol*
bei Hämoriden helfen Sitzbäder mit Eichenrinde supi. Das kannst Du in der Apotheke kaufen. Ansonsten viel Beckenbodengymnastik (oder Rückbildung). Keine Sorgen, die gehen bald wieder weg, ganz sicher!!!!!!!
Lg, Alex
Re: *michauchmalwiedermeld*
schön das es Euch allen halbwegs gut geht!!Mit dem Kranksein....ist kein wunder bei dem Wetter!
Das mit Leon....hört sich an als ob er etwas eifersüchtig darauf wäre das Baby bei Euch schlafen darf und er nicht!!
Wenn ihr Euch wohl fühlt dann lass ihn bei dir,mit gewalt erreicht ihn nur das Gegenteil!!
LG Maggie
Wohl fühlen tun wir uns :)))
Aber ich hab halt Angst, das wir ihm das "angwöhnen" und dann in ein paar WOchen/Monaten... wieauchimmer - arges weinen haben, wenn es dann daran geht, das er in seinem Zimmer, in seinem Bett schlafen soll....
Denn eeewig können wir das doch auch nicht machen ;)
Wenn Jona ein Jahr ist, und durchschläft, wollt ich ihn zu Leon mit ins Zimmer ;) ...
Hmmm ???
LG Nici
Anton hatte immer mal wieder so Phasen, wo er nicht in sein Bett wollte. Im Moment will er nachts auch wieder zu uns, wenn er aufwacht. Was solls, geht auch vorbei.
Schön, dass Du noch so ein Schnäppchen mit dem Wagen gemacht hast, dann haste ja jetzt alle Optionen!
LG,
Susanne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen