Suchen Menü

*meld* und Leons neuste Angewohnheit....

... Wir leben noch *g*
Gestern voll im Streß, Markos Cousin hatte Unfall, ich war die einzig erreichbare, durfte abschleppen und ins KH bringen *schwitz* Nichts Schlimmes passiert, aber Auto futsch...
Heute Hochzeit meiner Freundin. Erst mal 90 km bis zu Oma fahren, Leon parken, dann 30 km durch Berlin, Hochzeit feiern,leider um 19 Uhr Leon abholen, weil Opa mit Darmblutungen im KH, Oma im Streß.... kann morgen Enkel nicht nach Hause bringen, also nur kurze Feier für Mama und Papa *schluchz*
So, und zu guter letzt: Leon kann was Neues. Wenn er was nicht will, schüttelt er den Kopf. NEINNEIN. Manchmal schüttelt er ihn dann auch so *g* Aber SÜÜÜÜSS ist das.
Er war bei Opa im KH heute natürlich der Liebling der Station. Haben ihn auf 8 Monate geschätzt, meinen kleinen Klopper *g*
Naja, Omas Farn hat er ein paar Haare ausgerissen, dabei hat sie doch versucht ihm beizubringen, dass man EI macht. *selberSchuldOma*
Das ist das Neuste von uns, muss jetzt erst mal nachlesen...
GGGLG Conny und Leon Lausezähnchen 6m14t
Bisherige Antworten

Re: *meld* und Leons neuste Angewohnheit....

Hallo Conny,
schön von euch zulesen. Wir haben schon nach euch gesucht!
Da hast du aber Stress gehabt und schade, dass ihr nicht lange feiern konntet. Der Leon kann NeinNein *staun*, großer Junge...;o))
GUTE BESSERUNG AN DEN OPI!!
GGLG von Anni und Magnus 21w4t

Re: *meld* und Leons neuste Angewohnheit....

:o)
Naja, meist noch ohne Zusammenhang. Aber eben auch, wenn ich ihm den Nucki reinstecken will, und er will nicht. *KopflinksKopfrechtsKopflinksKopfrechts* Sonst hat er ihn nur weg gedreht. :o)
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen