Suchen Menü

@ meinen wichtel

hallo lieber wichtel,
dein geschenk kam am montag morgen an (übrigens das 1. im neuen haus ;-)und wir haben es gestern ausgepackt. vielen lieben dank, luna hat sich total gefreut und wenn man sie fragt was der nikolaus gebracht hat sagt sie immer als erstes dass sie eine legoponykutsche bekommen hat, si ehat den ganzen abend damit gespielt :-) und die schönen spängelchen hat sie natürlich auch direkt ins haar gesteckt haben wollen (schlechtes deutsch, ich weiß ;-)) und ich habe mich auch super gefreut, dass der nikolaus auch an mich gedacht hat und die lichter habe ich gestern direkt getestet und die machen total schönes licht. und die schoki udn ganz besonders die plätzchen waren ruck zuck gegessen, die waren bestimmt selbst gemacht, oder?!
ich weiß allerdings nicht im geringsten wer du bist, da ja der absender fein säuberlich raus getrennt wurde und der ort mit edding durchgestrichen war, konnte ich echt nix erkennen und da ich solange ich denken kann in erdkunde schon immer ne 4 oder 5 hatte, hilft mir der hessen tipp leider auch nicht wirklich weiter, aber ich habe ja jetzt den riesenvorteil, dass ich direkt die auflösung suchen kann und weiß dann wer du warst. ich hoffe du warst nicht traurig, dass ich gestern nicht antworten konnte, dass ich sooo lange ohne internet bin, hab ich leider nicht gewusst...
also noch mal danke udn ganz liebe grüße von luna und mama yvonne
Bisherige Antworten

Re: @ meinen wichtel

Liebe Yvonne,
dann oute ich mich gleich da du es ja sowieso dann sieht.
Leider habe ich ein ganz schlechtes gewissen.
Ich habe vollkommen überlesen das du noch eine tochter hast nova das ist mir so peinlich normal schicke ich immer für alle etwas
ich habe erst weiter unten gelesen da war das päckchen schon weg oh mann es tut mir so leid.
Ja die plätzchen habe ich selbst gemacht.
Schön das es euch gefallen hat es ja nicht immer so einfach.
glg claudia + juliane + fabio

Re: @ meinen wichtel

hi claudia,
dann noch mal ein persönliches danke an euch, sind echt super gut angekommen die sachen :-)
dass mit nova ist nicht schlimm, klamotten und spielsachen hat sie eh noch reichlich von luna und zu essen gibts für sie eh noch nix außer mumi ;-)
noch mal ganz lieben dank an euch
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen