Suchen Menü

@ meinen Wichtel :-)

viiiiiiiiiiiielen dank für das tolle buch, luna liebt es! habe ihr schon gerade daraus vorgelesen, obwohl sie noch kein schläfchen macht, jetzt haben wir endlich ein gute nacht buch :-)
vielen lieben dank und der hund ist auch total süß, luna hat ihn maya getauft, wohl weil wir eben die cd mit der biene maja gehört haben *g*
der spruch auf der karte ist ja auch soooo schön, da muss ich immer fast weinen, ob das wohl noch der rest der ss-hormone ist, keine ahnung ;-)
aber wer du bist weiß ich nicht wirklich, auf dem poststempel konnte man gar nix erkennen und hab jetzt mal gestöbert welches baby im februar geboren ist und gerne reist, evt. heidi und liz, weil ihr ja des öfteren in der usa ward??? sollte der tipp falsch sein, dann hab ich überhaupt keinen schimmer, also bitte oute dich :-)
glg und noch mal 1000 dank für das tolle geschenk
yvonne mit luna (bilderbuchlesend) und nova (schlafend)
Bisherige Antworten

Du bist aber gut im Raten ;o)) GLG

Re: @ meinen Wichtel :-)

es freut uns dass euch das geschnek gefaellt und gut geraten habt ihr auch.
lg heidi und liz

Re: @ heidi

hätt ich ja nicht gedacht, dass mein erster tipp doch gestimmt hat, gut, dass nicht soo viele februarbabys mitgemacht haben, sonst wäre es mir bestimmt schwerer gefallen es zu erraten, also noch mal gaaaaaanz lieben dank für das tolle geschenk!
lg
yvonne mit luna und nova
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen