Suchen Menü

@ meine Wichtelmama

Luna hat bis um halb 11 geschlafen, deshalb konnte ich nicht früher aufmachen, sie wollte ja schließlich dabei sein *g*
der sommerhut ist totale klasse, superschön und absolut mein geschmack, er passt wie angegossen und luna sieht damit herzallerliebst aus. also gaaaaanz gaaaaaanz lieben dank, haben uns wirklich super gefreut :-))))))
habe direkt auch paar fotos gemacht und ins profil gestellt :-)
und das häschen ist auch superschön, luna geht dauernd hin zum fenster und macht das häschen nach (sieht man auch auf einem der fotos, sieht zu witzig aus). ist der hase selber gemacht??
hmmm wer du bist, bin ich mir gar nicht so sicher, fest steht, dass du einen super geschmack hast *g*, gut basteln kannst, wenn denn der hase selber gebastelt ist und eine jungenmama bist. habe in die clubsuchmaschine mal die postleitzahl 76 eingegeben, da das auf dem psotstempel stand, aber da waren soooo viele userinnen, habe dann immer mal so alle paar seiten vorgeklickt und auf einmal fand ich da den namen tinal, der mir ja dann ziemlich bekannt vorkam und ne jungenmama ist die tina ja auch?
bist du vielleicht unser wichtel???
glg
yvonne mit luna (heute 15 monate mit schickem neuen hut *g*)
Bisherige Antworten

jaaaaaaahaaaa :-)))))))))))))

dann werde ich Dich jetzt mal erlösen :-))))
:-) ich hab vergessen, dass wie Connys Absender drauf schreiben sollen :-))))
Aber ich finde es auch toll wenn man rätseln kann und richtig tippt. Herzlichen Glückwunsch!!!
Das freut Tobias sicher, dass der Hut passt. Leider konnten wir die Fotos noch nicht anschauen, klappt bei qualimedic momentan wohl nicht.
Leider muss ich Dich in einem Punkt enttäuschen ;-(((, der Hase ist nicht selbstgemacht. Ich habs mal versucht, habe auch haufenweise Moosgummiplatten zu Hause, aber bin da leider noch nicht so perfekt. Aber ich find die so Süß und Tobias Zimmer ist mit Moosgummi-Dinosauriern ausgestattet.
Alles Liebe und schöne Osterfeiertage
Tina und Tobias

@ Tina

huhu tina,
dann bist du genau wie ich in deinem plz-bereich aber auch ziemlich "alleine",oder? sonst hätte quali ja noch viel mehr namen aus unserem forum ausspucken müssen, da hatt ich ja echt glück richtig geraten zu haben :-)
moosgummi find ich auch klasse, ich selber kann ja leider überhaupt nicht basteln, umso mehr freu ich mich für bissel farbe an fenstern und wänden :-)
hoffe, du kannst dir bald mal die fotos angucken, der hut steht ihr ja sooo gut *ggg*
glg und noch mal vielen lieben dank an euch beide
yvonne mit luna und babymädel im bauch, die den hut dann auch in 1,5 jahren anziehen darf ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen