Suchen Menü

@meine Osterwichtelpatin! *immernochstudier*

huhu!
Mensch, das ist ja süss, dieses Lätzchen! Sophia hats gleich mal umgelegt bekommen und ich warte jetzt darauf dass sie endlich beginnt zu sabbern :-))
Und die Ballone sind auch so hübsch. Wusste gar nicht, dass es selbst-aufblasende Ballone gibt. Einer hat sich auf der Reise schon selbst aufgeblasen, den bewundert Sophia gerade gründlich und strahlt ihn an - er glänzt und spiegelt so schön, das findet sie spannend! Den andern werd ich jetzt dann gleich mal drücken und schütteln und damit das OSternest schmücken. Vorher versuch ich mich aber noch etwas als Detektivin... Muss doch rausfinden wer Du bist, damit ich mich richtig bedanken kann.
Vorerst also ein riesiges Dankeschön an Unbekannt!
Liebste Grüsse, Corinne und Sophia
Bisherige Antworten

hihi! habe da einen verdacht...

... und wenn das stimmt, kann ich mir noch laaange zeit lassen um es definitiv zu bestimmen, denn bei dir dürfte noch tiefste nacht sein :-))

Re: hihi! habe da einen verdacht...

war bei mir in dem moment auch! ich hoffe, es gefaellt dir wirklich ein wenig. war schwer, etwas guenstiges zu finden, was auch in einen brief passt, der schnell genug ankommt. ich finde die ballons so lustig, besonders zum angucken fuer die kleinen.
lg, schoene ostern, ines

Re: hihi! habe da einen verdacht...

Hallöchen!
Ja, Du hast wirklich gut getroffen! Ach ja, die Fotos vom Lätzchen muss ich dann noch ins Profil stellen... geb Dir dann Bescheid, wenn ichs geschafft habe!
Den goldenen Ballon findet sie so faszinierend, ist toll anzusehen, wie sie ihn mustert. Eine Geschichte hat sie ihm auch schon erzählt!! Du siehst, der Ballon hat ein gutes zuhause gefunden, er wurde schon in die Familie aufgenommen! Der rote ziert immer noch das Osternest.
Ich fand vorallem das self-inflating System so faszinierend, das hab ich noch nie gesehen.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Oster-Rest!
Liebe Grüsse über den Teich, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen