@meine Osterwichtelpatin! *immernochstudier*
Mensch, das ist ja süss, dieses Lätzchen! Sophia hats gleich mal umgelegt bekommen und ich warte jetzt darauf dass sie endlich beginnt zu sabbern :-))
Und die Ballone sind auch so hübsch. Wusste gar nicht, dass es selbst-aufblasende Ballone gibt. Einer hat sich auf der Reise schon selbst aufgeblasen, den bewundert Sophia gerade gründlich und strahlt ihn an - er glänzt und spiegelt so schön, das findet sie spannend! Den andern werd ich jetzt dann gleich mal drücken und schütteln und damit das OSternest schmücken. Vorher versuch ich mich aber noch etwas als Detektivin... Muss doch rausfinden wer Du bist, damit ich mich richtig bedanken kann.
Vorerst also ein riesiges Dankeschön an Unbekannt!
Liebste Grüsse, Corinne und Sophia
hihi! habe da einen verdacht...
Re: hihi! habe da einen verdacht...
lg, schoene ostern, ines
Re: hihi! habe da einen verdacht...
Ja, Du hast wirklich gut getroffen! Ach ja, die Fotos vom Lätzchen muss ich dann noch ins Profil stellen... geb Dir dann Bescheid, wenn ichs geschafft habe!
Den goldenen Ballon findet sie so faszinierend, ist toll anzusehen, wie sie ihn mustert. Eine Geschichte hat sie ihm auch schon erzählt!! Du siehst, der Ballon hat ein gutes zuhause gefunden, er wurde schon in die Familie aufgenommen! Der rote ziert immer noch das Osternest.
Ich fand vorallem das self-inflating System so faszinierend, das hab ich noch nie gesehen.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Oster-Rest!
Liebe Grüsse über den Teich, Corinne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen