Suchen Menü

....mama tragen.....!!!

huch, ich kann das nicht mehr hören. philipp will nur mehr von seiner MAMA getragen werden. zu PAPA sagt er: weg,weg.
in den Kinderwagen will er so gut wie gar nicht mehr....das ist echt anstrengend.
habt ihr das auch schon mal erlebt.
und wann wird das wieder besser.?????
lg,doris
Bisherige Antworten

Re: ....mama tragen.....!!!

Hallo Doris,
bei uns ist es gerade wieder so, dass sich Jolina nur von mir einschläfern lässt, obwohl das ja Papas Aufgabe ist. Beim Tragen bin ich allerdings konsequent und mittlerweile erzählt Jolina schon von ganz alleine:"Besser Papa tragen, Mama schwer!" *grins* Wir haben zwar kein Problem mit dem KiWa, aber ein Anzieh- und Wickelproblem. Auch sehr anstrengend. Mein letztes Jammerposting, das so ausgeartet ist, gilt jetzt nicht mehr. Sie kann wieder besser alleine spielen und sitzt nicht mehr nur auf meinem Schoss rum. Irgendwie muss ich mich hier gerade jede Woche auf ein neues Problem einstellen. Diese Woche habe ich gelernt, dass ich nur noch mit KiWa vor die Tür gehen werde. Nächste Woche ist wahrscheinlich wieder etwas anderes aktuell. Schlimm finde ich daran, dass ich immer so lange brauche bis kapiere wie ich diese nervigen Situationen umschiffen kann. Muss ja erstmal rausfinden, was die Kleine will.
Es wird bestimmt besser! Oder sollte ich sagen, nicht besser sondern anders. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Re: ....mama tragen.....!!!

Hey Doris.
Das höre ich täglich mind. 15 1/2 Mal, das beste ist, wenn ich auf dem Boden sitze und sie auf meinen Schoß, mich umärmelnd, will sie immer noch, daß ich aufstehe und sie trage *seufz*.
OK, zugegeben, im Kiwa bleibt sie immer sitzen, Ida ist Megalauffaul *g*
Keine Ahnung ob das mal besser wird, ich kenne es, ehrlich gesagt, nicht anders.....
Liebe grüße, Hermine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen