Suchen Menü

*malwiedervorliebeüberlaufe*

Bin heute sehr geschwätzig und seeeeehr gefühlsduselig. Aber ich könnte echt geradezu platzen vor Glück über meinen Süßen *schwärm*. Gestern war er ja etwas unleidlich und hat den Papa 1 Stunde lang (während ich in Rückbildung war) zusammengeschrien. Papa hat dann übers Handy einen Notruf losgelassen, ich bin sofort zurückgefahren. Ich war noch nicht ganz durch die Tür da hörte das Schreien plötzlich auf (er war wohl zu müde dann). Der arme Papa, aber als der Kleine dann so selig schlief, war der ganze Stress auch beim Papa wieder verflogen...
Übrigens ist Anton konferenztauglich. Hatte ihn gestern mit bei der Konferenz in der SChule. Nachdem ich ihn gestillt hatte, ist er wegen des vielen Gelabers eingeschlafen *g*.
Der allerschönste Moment am Tag ist, wenn ich mich mit dem Kleinen zum Mittagsschlaf ins Elternbett legen kann. Er liegt in der Mitte, ich auf meiner Seite, wir gucken uns noch ein bissel an und grinsen und dann döst einer nach dem anderen ein. DAS ist das wahre Glück!!!
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen