Suchen Menü

*malschnellmelden*

Leider habe ich heute nur sehr wenig Zeit, da ich noch am Fotobuch für meine SchwieMu weiterbasteln muss. Solange mein Mann nämlich seins noch nicht gesehen hat, darf der das von der SchwieMu nicht sehen. Und sie hat schon am 30. Januar Geburtstag. Weiss noch gar nicht, wie ich das schaffen soll. *stöhn*
Achja, heute morgen war ich nochmal in der Stadt und habe jetzt ALLE Weihnachtsgeschenke. *freu* So früh war ich noch nie dran. Die Bilder für die Kalender sind in Arbeit und müssen dann halt noch eingeklebt werden.
Jolina hat übrigens recht gut geschlafen heute nacht! War richtig erholsam. Ich denke, wir werden heute mal ganz klar unser Ritual einhalten, einfach um wieder eine Regelmäßigkeit reinzubekommen. Mein Mann soll sie bettfertig machen und ihr vorlesen, dann übernehme ich das Einschlafen lassen. Das ziehen wir mal ein paar Tage so durch und dann können wir mal schauen, obs mein Mann wieder komplett übernehmen kann. So, und nun wünsche ich euch einen schönen Tag! Ich melde mich dann ab 17 Uhr wieder hier! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: *malschnellmelden*

hi du... na das ist ja schön das das Schlafen gut geklappt hat.... solltest wohl öfters unter die Decke huschen mit deinem Mann zusammen....grins...
lg jessi, die noch nicht ganz die Geschenke zusammen hat...

wie schaffst du das? ich hab noch nicht mal EIN geschenk!!!!
glg tina

Wie ich das geschafft habe, frage ich mich auch. Ich bin halt ohne Jolina Geschenke kaufen gewesen, da hat man einfach mehr Ruhe. Dafür musste 2x das Fitness-Studio ausfallen. Mein Mann braucht exakt ein Geschenk zu organisieren, das für seine Mutter und das hat er noch nicht geschafft. *lacht* Allerdings hat er meine wohl schon. Immerhin! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen