@münchner
wie sieht es denn nun aus heute nachmittag?
Wer kommt denn nun??? Franzi kann ja schon wieder nicht *schimpf* ;-(
Wo sollen wir uns denn wann genau treffen?
Ich habe um 12 Uhr KG und würde danach gleich Richtung Stadt tingeln, daß ich danach gleich zum Engl. Garten komme.
GLG
katrin
Re: @münchner
Ich bin natürlich dabei, kann aber leider erst ab 15:00 sonst wirds zu stressig.
Wieso kann Franzi nicht....hab noch gar nichts gelesen.
Freu mich, bis später.
GLG Anja
Malte ist leider krank, deshalb kann Franzi nicht. Sie hat gestern gepostet, habs auch erst heute morgen gelesen.
Von den anderen weiß ich nichts.
15 uhr ist ok. Ich fahre mit der 17 oder ich gehe direkt zu Fuß aus der Stadt, mal sehen wann ich wo bin.
Treffen am China Turm oder am Haus der Kunst???
GLG
katrin
Schade dass Franzi schon wieder nicht kann....
15:00 am Haus der Kunst fänd ich super. Dürfte für Gwen ja auch ok sein. Jetzt nur mal schauen was Alexa dazu meint.
LG Anja
War nicht mit Gwen irgendwas? War die nicht verhindert?
lg
katrin
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß.
Wollt IHr nicht gleich, wenn Ihr schon auf einem Haufen seid, für das nächste Mal einen Termin machen? Ich kann am besten montags, donnerstags nicht so gut, aber würde auch gehen. Kann also jeden Tag, nur montags ist mir am liebsten.
lg Franziska
ui ihr trefft euch? darf man da dazustoßen?
lg
habe leider ne Erkältung (böses böses Metallica Konzert gestern *g*) also wirds mit uns leider heute nix :(
Wäre so gern gekommen, aber ich halte mich mit hoöopath. Kügelchen plus Thomapyrin über Wasser *schnief*
Wie siehst denn bei Euch am 28. (Montag) aus? Franzi meinte doch auch sie könnte gut Montags???
Falls das Wetter schön ist vielleicht in den Zoo? Die Kids kriegen da ja noch nicht sooo viel mit, aber vielleicht habt ihr Lust?
Würd mich freuen oder ihr kommt zu uns raus?
Alles Liebe,
Alexa
Mein Männe war auch auf dem Metallica Konzert, mir war das zu heavy, ist nicht so mein Ding.
28.06. würde bei mir auch gehen. Mal schauen was die anderen so sagen.
LG Anja
lg franziska, die auch gerna mal wieder auf ein gutes konzert möchte, aber kommt ja nix vernünftiges
wir treffen uns heute auf jeden fall am parkplatz hinterm haus der kunst um 15 uhr.
klar kannst du dazustossen ;-)
lg
katrin
würde mich ganz arg freuen, wenn es das nächste mal klappt....
viel spaß euch....das wetter hält wohl hoffentlich aus...
Liebe anna_inc, danke für die SMS! Leider wird mir 15:00 Uhr auch zu spät (muss doch noch nach Alzburg, fahre aber gaaanz vorsichtig...).
Tja, katl, anna_inc, viel Spaß beim Laufen (nächste Woche neuer Versuch mit allen?! *auweh*)
GLG Gwen & Jo, immer noch bewegungslos auf dem Rücken liegend, der dicke Käfer!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen