Suchen Menü

*kreisch* Mein Bauch platzt gleich!

Hallo Mädels,
zuerst wünsche ich euch noch nachträglich schöne Weihnachten. War leider ziemlich stressig rund um Weihnachten bei uns, da wir zuerst in Wien waren und dann die Zeit doch sehr knapp war. Aber jetzt kehrt langsam Ruhe ein - meine Schwiemu ist dann auch morgen weg und somit kehrt auch wieder der normale Tagesrhytmus ein *michschonsehrdarauffreue*!
So nun zu meinem eingentlichen Thema - ich hab vorhin gerade wieder mal meinen Bauchumfang abgemessen - und hab unwahrscheinliche 100cm gemessen.
Ich frag mich ja echt, wie das noch werden soll - ich hab ja noch fast 3 Monate! Keine Ahnung.
Mein Mann macht ja schon Witze, dass er mir so einen kleinen Wagen für meinen Bauch baut, damit ich nicht umfalle *g*.
Ich muss heute Nachmittag dann noch Bilder einstellen - abe ich bin momentan gerade echt geschockt ;o)
LG Uschi&Benjamin&Maximilian (29.ssw)
Bisherige Antworten

Re: *kreisch* Mein Bauch platzt gleich!

hallo uschi
du bist ja schon weit. kommt mir vor als ob ihr gerade eben erst die ss verkuendet habt.
noch eine schoene restkugelzeit
heidi und liz

Hi Heidi,
danke für die Wünsche!
LG Uschi

Wollte Dir nur sagen, daß unser Bub

Eure Socken nicht mehr ausziehen mag....
Die sind echt klasse
LG
Bärlesmama

Re: Wollte Dir nur sagen, daß unser Bub

Super, das freut mich.
Hast du damals eigentlich mein Dankeschön-Posting gelesen? Wegen den Sternen.
Benni liebt die über alles!
Ganz liebe Grüße
Uschi&Benni

Aber klar doch.... freut mich, daß die so gut ange

kommen sind.... wir haben die auch im Kinderzimmer und im Elternschlafzimmer hängen....
ich finde es so klasse, wenn ich zu Bett gehe, dann leuchtet das Schlafzimmer im Sternenmeer.... da hab ich allerdings 4 oder 5 Packungen "verbraten" *g*
LG
Bärlesmama

schmunzel
ich hatte 125 in der 37 / 38 Woche Bilder im Profil
kannst Dir das Elend ja mal anschauen
*immernochnichtglaubenkanndasichdaswar
Trotzdem alles gute weiterhin mit deiner Murmel :O))))))
LG ALEX

Hi Alex,
schaut aber gar nicht so arg aus *gins*
LG Uschi

huhu
deine Nase kam aus meinem PC....
*Pinochiobisthäääääää
Ich sah aus wie ne Littfahrsäule
*kreisch
LG ALEX
Guten Rutsch

Hallo Uschi,
ich fand es auch um diese Zeit am schlimmsten und hatte Angst vor einer Explosion... aber ich bin nicht explodiert, Simon ist "ganz" auf die Welt gekommen ;-)
Es liegt wohl auch an der zweiten Schwangerschaft, bei Tobias war es auch nicht so heftig.
Alles Gute weiterhin!
Birgit

Hallo Uschi,
boooooaaaaaaaah, da platze ich ja vor Neid. Ich hatte 2 Tage vor meiner Entbindung mit Vincent vor 2 Wochen "nur" 94 cm...... Ich wollte immer so einen richtig schönen SS-Bauch haben, aber das war mir wohl nicht vergönnt. Naja, wenigstens ist der Bauch jetzt auch schon wieder fast komplett weg bzw. passen mir umfangsmäßig schon wieder meine normalen Klamotten. Das ist dann wenigstens ein Trost. Trotzdem fand ich es schade, dass man bis zum Schluss nicht auf Anhieb gesehen hat, dass ich hochschwanger war.... Also freu Dich und genieß' es!!!!!!
Alles Gute und Lg
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen