*kreisch* Mein Bauch platzt gleich!
zuerst wünsche ich euch noch nachträglich schöne Weihnachten. War leider ziemlich stressig rund um Weihnachten bei uns, da wir zuerst in Wien waren und dann die Zeit doch sehr knapp war. Aber jetzt kehrt langsam Ruhe ein - meine Schwiemu ist dann auch morgen weg und somit kehrt auch wieder der normale Tagesrhytmus ein *michschonsehrdarauffreue*!
So nun zu meinem eingentlichen Thema - ich hab vorhin gerade wieder mal meinen Bauchumfang abgemessen - und hab unwahrscheinliche 100cm gemessen.
Ich frag mich ja echt, wie das noch werden soll - ich hab ja noch fast 3 Monate! Keine Ahnung.
Mein Mann macht ja schon Witze, dass er mir so einen kleinen Wagen für meinen Bauch baut, damit ich nicht umfalle *g*.
Ich muss heute Nachmittag dann noch Bilder einstellen - abe ich bin momentan gerade echt geschockt ;o)
LG Uschi&Benjamin&Maximilian (29.ssw)
Re: *kreisch* Mein Bauch platzt gleich!
du bist ja schon weit. kommt mir vor als ob ihr gerade eben erst die ss verkuendet habt.
noch eine schoene restkugelzeit
heidi und liz
danke für die Wünsche!
LG Uschi
Wollte Dir nur sagen, daß unser Bub
Die sind echt klasse
LG
Bärlesmama
Re: Wollte Dir nur sagen, daß unser Bub
Hast du damals eigentlich mein Dankeschön-Posting gelesen? Wegen den Sternen.
Benni liebt die über alles!
Ganz liebe Grüße
Uschi&Benni
Aber klar doch.... freut mich, daß die so gut ange
ich finde es so klasse, wenn ich zu Bett gehe, dann leuchtet das Schlafzimmer im Sternenmeer.... da hab ich allerdings 4 oder 5 Packungen "verbraten" *g*
LG
Bärlesmama
ich hatte 125 in der 37 / 38 Woche Bilder im Profil
kannst Dir das Elend ja mal anschauen
*immernochnichtglaubenkanndasichdaswar
Trotzdem alles gute weiterhin mit deiner Murmel :O))))))
LG ALEX
schaut aber gar nicht so arg aus *gins*
LG Uschi
deine Nase kam aus meinem PC....
*Pinochiobisthäääääää
Ich sah aus wie ne Littfahrsäule
*kreisch
LG ALEX
Guten Rutsch
ich fand es auch um diese Zeit am schlimmsten und hatte Angst vor einer Explosion... aber ich bin nicht explodiert, Simon ist "ganz" auf die Welt gekommen ;-)
Es liegt wohl auch an der zweiten Schwangerschaft, bei Tobias war es auch nicht so heftig.
Alles Gute weiterhin!
Birgit
boooooaaaaaaaah, da platze ich ja vor Neid. Ich hatte 2 Tage vor meiner Entbindung mit Vincent vor 2 Wochen "nur" 94 cm...... Ich wollte immer so einen richtig schönen SS-Bauch haben, aber das war mir wohl nicht vergönnt. Naja, wenigstens ist der Bauch jetzt auch schon wieder fast komplett weg bzw. passen mir umfangsmäßig schon wieder meine normalen Klamotten. Das ist dann wenigstens ein Trost. Trotzdem fand ich es schade, dass man bis zum Schluss nicht auf Anhieb gesehen hat, dass ich hochschwanger war.... Also freu Dich und genieß' es!!!!!!
Alles Gute und Lg
Alex
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen