Suchen Menü

*kopf in den Sand stecke* JP

MIr ist grad irgendwie zum kooooo...........
Alisa hat heute Nacht viel geweint,hab ich sie aus demBett genommen und am Arm gehlaten hat sie die Augen geschlossen, sie war so müde, kaum legte ich sie ab hat sie wieder geschrien.
Erst als ich ihr gegen 2.30 in meiner Verzweiflung ein Zäpfchen gab gings einigermaßen.
Sie bekommt grad 3 Backenzähne auf einmal,die sich komischerweise alle einseitig durchbrechen also nciht im ganzen ( viell. auch normal ist ).
ich dachte sie hat Schmerzen.
Nun heute früh als hat sie beimaufstehen schon geweint,und Temp hat sie auch 38,6....
Sie ißt nichts ( ist ja nicht so schlimm ) aber trinken findet sie auch nicht so prickelnd.
Sie hustet etwas ( wir haben jetzt 2 Tage das Spray weggelassen ) und jetzt bin ich mir nciht sicher ob sie nen Rückfall bekommt:O(
Tja und dann waren wir ja vor 1 Woche bei der 1ten MMR Impfe und nach der Impfe hat sie auch 3 Tage so reagiert....nach einer Woche nochmal?
Man es wäre ja zu schön wenn mir meine kleine sagen könnte wo der Schuh drückt...aber das dauert wohl noch ne Weile.
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Re: *kopf in den Sand stecke* JP

Hi Ihr zwei armen Mäuse!
und wenn Du noch mal zum Doc gehst?
könnte schon noch Impfreaktion sein, oder alles zusammen.
gute Besserung
glg Tina

Och Mensch, ich dachte bei euch wird jetzt alles besser. Ich hoffe, es ist nur die Impfe in Kombination mit den Zähnen.
Eine ruhige Nacht wünsch ich euch!
GLG Conny

Ich drück mal ganz feste die Daumen, dass es "nur" die Zähne oder die Impfe ist!!! 38,6 ist ja noch nicht viel, das deutet doch eher auf Zähne, oder?
GLG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen