*komisches Verhalten*???
mich würd mal interessieren ob eure Zwerge sich auch manchmal "komisch" Verhalten.
Also wenn Alisa was nicht passt ( nicht immer aber manchmal ) dann beisst sie : In Ihre Jacke oder in Ihren Wagen- Papas Hand war auch schon dabei :O/ ( weil wir umkehren wollten beim Spazieren gehen und er sie an die Hand nahm )
Oder sie verzieht das Gesicht Ihre Hände zur Faust und dann mit voller Kraft ( wie soll ich das erklären )...
Sie schemisst sich jetzt nicht auf den Boden oder so und das ganze ist auch Blitzschnell wieder vorbei, aber trotzdem...
Zu welcher KAtergorie gehört das??
Hatte gestern Besuch, genauso alt wie Alisa und der schmeisst sich so richtig hin und her oder haut mit den Kopf gegen die Tür weil er angezogen werden muss *schluck*
LG Schnegge
Mehrfachmamis kennen sich doch da bestimmt aus...Trotz? So Früh?
LG Schnegge manchmal etwas verwundert..
Kategorie Trotzanfall....
Macht Leon auch. Der macht sich so "steif" und spannt den ganzen Körper an, läuft dabei rot an und beißt die Zähne zusammen.
Er hat übrigens rausgefunden, dass in die Schulter der anderen beißen NICHT weh tut, in die eigenen Finger schon, daher beißt er jetzt seinen Pulliärmel. ;o))
Ich denke, jetzt gehts lohooos mit dem Trotzen *g*
GLG Conny
PS: Biologisch könnte man das auch "Übersprungshandlung" nennen....
Genau
sie trampelt zwar noch nicht und schlägt nicht auf den Boden, aber die selbe Kategorie ist es sehr wohl *seufz*
wir entdecken unseren...
völlig normal, doch manchmal echt beängstigend *fg* - dem papa in die hand gebissen... ;-))
glg von ildiko
Re: *komisches Verhalten*???
LG Franziska
P.S. Das mit dem auf-den-Boden schmeißen kann durchaus noch kommen. Malte hat sowas ja Gottseidank nicht wirklich drauf (er läßt sich höchstens mal hängen, wenn er irgendwo weg muß), aber bei Arne kann ich mir das echt vorstellen.
Magnus macht sich auch steif, wird wütend (so wie du es beschrieben hast), bekommt einen roten Kopf und schreit dann auch los. Am schlimmsten ist es wenn er seinen Uropa sieht aber nicht hin darf!
Ohje, wie das wohl weiter geht??
LG Anni
das scheint echt früher loszugehen als man denkt.
Jonas beißt und kneift auch ganz heftig, tut richtig weh. Blöd finde ich v.a., daß wir ihm wirklich energisch NEIN sagen, er es aber trotzdem sofort wiedermacht und dabei aus vollem Hals lacht. Wenn er nicht kriegt was er will, schmeißt er sich lang auf den Bauch und brüllt. Dachte immer das machen die Kinder so mit 3.
Insofern beruhigt es mich jetzt eher, daß das eure auch machen. Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht.
Glg Angelika
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen