+kleine+UMFRAGE+
das "leidige" thema schwiegermutter hatten wir ja schon!
trotzdem würde ich gerne eine umfrage starten, eine ganz kleine....
wir würdet ihr das verhältnis zu eurer schwiegermutter beurteilen?
urteilt einfach mit schulnoten! 1- super- 6 ganz schlecht
also, ich mache mal den anfang. ich würde eine 3 geben, es könnte besser sein, richtig herzlich ist es nicht! es ist einfach "durchschnitt"!
hoffe auf grosse teilnahme!
lg, christine
Re: +kleine+UMFRAGE+
da meine Schwiegereltern in England wohnen, beschränkt sich der Kontakt auf kurze Anrufe, ca. alle 1-2 Monate mal und etwa 1 x pro Jahr sehen wir sie.
Bin ich auch echt froh darum, obwohl ich ihnen bisher die Note 2 geben würde. Das ganze Verhältnis ist eher zurückhaltend. Aber auf die Weise bekomme ich auch keine schlauen Kommentare bezüglich der Kinder oder so.
Ist fast so, als hätte ich gar keine Schwiegereltern.
GGLG TaTiMe
eher ne 4, leider
6- - - -
lg jessi
6 weils keine höhere Zahl gibt....
grad so noch ne 4 ;-)
Man glaubt es kaum, aber: 1 !!
LG
Astrid, die aber öfter sich schon aufregt, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, die mich an ihr nerven
Liebe Grüße, Käthe
Ich würde eine 5 geben. Natürlich könnt es noch schlechter sein, dann würden wir uns gar nicht mehr sehen. So sehen wir uns ca. alle 3 Monate und ab und zu telefoniert sie mit meinem Mann. Im Moment ist sie beleidigt, weil wir vergessen haben, der Oma meines Mannes zum 94. Geburtstag zu gratulieren ;(
Lg,
Babsl, sie seit gestern nur mehr 1 Oma hat
GGLG Yvonne
morgen ist Begräbnis, das wird der schwerste Tag.
glg,
Babsl
Unser Herzliches Beileid,dir ausdrücke!
Und viel kraft für die Trauerfeier.
LG annett
Habe leider keine Schwiegis, die ich benoten könnt
seine Eltern leben getrennt. Mit seiner Mutter komme ich gut klar, Streß gibt´s da eigentlich nicht, also würde ich ihr eine 2- geben. Seinem Vater würde ich eine 4-5 geben. Er hat Mila bis jetzt einmal gesehn. Sie ist schon 11 Wochen alt und er wohnt nur 30 min weg, schon schade, aber komischer Mann, liegt vor allem an seiner neuen Frau *grusel*.
LG Sonnenschein
Leider nur 4-5... eher 5 :o( LG ->
Muss mal Exschwiegi fragen, ob sie Männe nicht adoptieren will...
LG Conny
1-2 ist passend :-)
Deshalb, bei all Eurem Ärger. Freut Euch, dass ihr noch eine Schwiemu habt.
LG
Dana + Anna u. Niklas (die noch nicht Oma und Opa sagen können, da diese nie da sind)
1-2, je nach Tagesform
Im Moment 2
5 o.t aber LG--->
ich würde meiner Schwiema ne 1- geben.......
gglg alex *diefrohistdasschwiemukeinehexeist
2 - GLG Aline
Re: ich gebe auch ne 3! LG Tanja
4, ab und zu mal eine 3! glg -->
also vor amélie wars eher ne 4,jetzt mittlerweile ne 3+.
mit dem schwiegervater ists anders von anfangan ne 2.
ups LG vergessen! :)
Re 4
Re 4
Re 4
Eine 2 ist glaub angebracht ! LG manu
nur eine 1 kommt in Frage.
Und noch dazu verstehen sich meine Mutter und meine Schwiegermutter so gut, dass sie sogar schon zusammen im Urlaub waren!
Gruss, Laurentia
1 ist bei mir schon passend! 1+ beim Schwiepapa!!!
Note 3 LG
Meine hat ne 1- verdient, der Schwiepa auch. LG
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen