Suchen Menü

@kiga-Mütter: was zieht ihr euren kids an ?

Hallo,
ich muss euch jetzt mal fragen, was eure Kleinen im Ki.ga. so anhaben.
Heute, als ich die beiden abholen wollte, sah ich schon den verheulten Alex. Die Tante meinte er wäre ihnen müde, matt und geschlaucht vorgekommen, und heiß auch, sie wollten ihm fieber messen mit dem Erfolg, keine Temp.gemessen aber einen verheulten Bub zu haben .... und es stimmte, beide hatten super rote Wangen, aber kein Fieber - GsD.
Nun, vllt.sind sie zu warm angezogen. Sie tragen beide einen ärmellosen Body, eine STrumpfhose und eine dünne lange Hose drüber und oben noch ein Langarmshirt.
Ich könnte ja noch Socken statt STrumpfi anziehen, aber wenn die dann in den Garten gehen und nicht gleich mitbekommen, dass sie keine strumpfi anhaben *brrr*.
Wie ist das bei euch denn bitte ???
DANKE und lg Sun
Bisherige Antworten

Re: @kiga-Mütter: was zieht ihr euren kids an ?

Hallo Sun,
also Désirée hatte heute für den KiGa folgendes an: Unterhemd und Höschen (klar, ne :-)), eine Strumpfhose, Jeans und einen Strickpullover. Wenn sie mit Männe morgens um halb acht in den KiGa geht ist es saukalt und ohne Strumpfhose lasse ich sie bei dem Wetter nicht weg. Robin übrigens auch. Ich finde das nicht zu warm. Allerdings, wird bei uns im KiGa auch nicht überhitzt und Désirée ist eine alte Frostbeule.
Ich hoffe, meine Antwort konnte Dir helfen.
GLG Marion

Hosen aus!

Huhu Sun,
Leon trägt kurzen Body, Strumpfhose, und Langarmshirt, die Hose ziehe ich ihm immer aus. Kindergartenregel *g*
LG Conny

mach ich ab montag auch so! danke + galg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen