@katina
Trotzdem liebe Grüsse, Susanne
Re: @katina
Find den auch nicht mehr,wollte den doch meinem Mann noch zeigen!Ich glaub ich hab die Netiquette hier nach mehr als 3 Jahren immer noch nicht ganz verstanden.....
LG Petra
Re: @katina
was genau meint ihr? das anti-ferber-schlafprogramm?
lg katina
Genau, dass such ich auch!
LG und vielen Dank, das ich es noch lesen konnte,
Franka
Re: Genau, dass such ich auch!
lg katina
franka_erfurt bei web.
Hab aber besagten Text schon auf dem PC. Hatte den nur Topolina empfohlen und sie nun wohl ins leere laufen lassen :-(
Warum wurde das Posting denn gelöscht??
Gut´s Nächtle, Franka
ich verstehs auch nicht.
dann kannst du ihn ja topolina schicken?
hab übrigens schon angefangen, klappt gut.
ich stille ihn, dann schläft er ein, ab und zu wird er unruhig, dann beruhig ich ihn so. er wird halt grad öfter wach, weil der volle magen fehlt *gg*.
alles in allem denke ich aber, das könnte zumindest zu einer reduzierung führen, muß ja nicht gleich durchschlafen sein :-)
lg katina
die manchmal 5 x nachts stillt
ich werde ihn wohl heute n och ausdrucken und ihn ihr geben :-)
wir sehen uns nachher beim Flohmarkt.
5x Nachts stillen schaffen wir auch locker, wahrscheinlich tendenziell mehr, kommt immer drauf an was man alles dazu zählt.Bei uns ist die Zeit vor 24:00Uhr und ab 4:00Uhr sehr stillintensiv. Denke vorher ca.3x und ab 4:00Uhr halbstündlich, schnullern eben. Aber es stört mich noch nicht so arg das ich was ändern müßte.
LG an Stilljunkie Fabi und dich, Franka
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen