Suchen Menü

@katina

vielen Dank für die Infoblätter des KiA. Diese Methode ist glaub ein Versuch wert, aber vielleicht erst wenn unser Mäuschen 1 Jahr alt ist. Komischerweise finde ich Deinen Beitrag gar nicht mehr, wurde der nun auch gelöscht???? Isch verschdeh die Welt nichtmehr...
Trotzdem liebe Grüsse, Susanne
Bisherige Antworten

Re: @katina

Hallo!
Find den auch nicht mehr,wollte den doch meinem Mann noch zeigen!Ich glaub ich hab die Netiquette hier nach mehr als 3 Jahren immer noch nicht ganz verstanden.....
LG Petra

Re: @katina

hallo ihr beiden,
was genau meint ihr? das anti-ferber-schlafprogramm?
lg katina

Genau, dass such ich auch!

Wunder? Gestern hab ich mir den Text runterkopiert und jetzt empfehle ich ihn Topolina und ich find ihn nicht mehr. Was war daran nicht "quali-geeignet"??
LG und vielen Dank, das ich es noch lesen konnte,
Franka

Re: Genau, dass such ich auch!

hallo franka, gib mir mal deine mailaddy, ich kann übers profil nix schicken, dann mail ich dirs nochmal
lg katina

Die kannst du ja ohnehin mal haben :-)
franka_erfurt bei web.
Hab aber besagten Text schon auf dem PC. Hatte den nur Topolina empfohlen und sie nun wohl ins leere laufen lassen :-(
Warum wurde das Posting denn gelöscht??
Gut´s Nächtle, Franka

keine ahnung... hab noch keine nachricht von quali...
ich verstehs auch nicht.
dann kannst du ihn ja topolina schicken?
hab übrigens schon angefangen, klappt gut.
ich stille ihn, dann schläft er ein, ab und zu wird er unruhig, dann beruhig ich ihn so. er wird halt grad öfter wach, weil der volle magen fehlt *gg*.
alles in allem denke ich aber, das könnte zumindest zu einer reduzierung führen, muß ja nicht gleich durchschlafen sein :-)
lg katina
die manchmal 5 x nachts stillt

Hallo,
ich werde ihn wohl heute n och ausdrucken und ihn ihr geben :-)
wir sehen uns nachher beim Flohmarkt.
5x Nachts stillen schaffen wir auch locker, wahrscheinlich tendenziell mehr, kommt immer drauf an was man alles dazu zählt.Bei uns ist die Zeit vor 24:00Uhr und ab 4:00Uhr sehr stillintensiv. Denke vorher ca.3x und ab 4:00Uhr halbstündlich, schnullern eben. Aber es stört mich noch nicht so arg das ich was ändern müßte.
LG an Stilljunkie Fabi und dich, Franka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen