Suchen Menü

*juhu* neue Woche = neue SSW! :o)

Guten morgen ihr Lieben!
Ich freu mich gerade wie blöd, weil ich eine neue SSW beginne und nun schon 6+0 bin. Und im SS-Rundbrief stand gerade: Das kindl. herz schlägt ungefähr 145 Mal die Minute, das ist doppelt so oft wie das herz der Mutter! Auf dem US ist es schon deutlich zu sehen!
AU JA BITTEEEEEEEEEE! WILL AM NÄCHSTEN MONTAG DAS HERZ SEHEN!!!!! Ich hoffe, mein Doc hält eine Küchenrolle für meine Tränen bereit! *gggggg* Ich bin ja so sensibel zur Zeit! Und das bei jedem Sch...!!!
Ich hoffe, euch geht es allen gut! Ich wünsche euch einen supersonnigen schönen Tag!
GGGGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 6+0 *juhuuuuuuu*
Bisherige Antworten

Re: *juhu* neue Woche = neue SSW! :o)

Huhuu Conny,
sag mal, was hast du für den Rundbrief als datum eingegeben? Du hast doch auch einen späten ES gehabt und bei mir kommt das hinten und vorne nicht hin *ggg*
Ich drück Dir die Daumen für Montag! Wir sind Dienstag dann an der Reihe.
LG Steffi+Miniwindy

Huhu Steffi!
Du mußt von Deinem ES 14 Tage zurückrechnen. Bei mir ES 7.4., das heißt, das Datum der letzten Mens rechnerisch 24.3., obwohl sie eigentlich am 13.3. war.
Das Programm geht davon aus, dass wir pünktlich wie die Maurer funktionieren!!!
GGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 6+0

Danke,
dann geb ich das jetzt mal so ein*gggg*
dumdiedummmmm..... :-)
und wieder an die Arbeit geh :-(
winke
Steffi+Miniwindy

hallo ihr!
man kann auch den voraussichtlichen et eingeben, dann müßte es ja wieder stimmen..
lg, sada 12+3

Hey Süße *knuddel*
mensch 7.Woche schon. Na das wird was, glaub mir das. Und das Herzel wirst Du wummern sehen *ganzfestdranglaub*
Krauselinchen kommt!! :o))
Ich hab endlich nach endlosen, ohne wehwehchen, 4 Wochen meinen FA Termin am MITTWOCH *froooooiii*
Und mein Schatzi kommt mit, weil er dann 8 Wochen auf Lehrgang ist, und seinen Zwerg erst im August bewundern könnte. Dann macht sie wenigstens Mittwoch US *ggggggg*
Bin ja gespannt wie aktiv oder verpennt der Zwerg ist ;-)
Manchmal hab ich das Gefühl, ich spüre ihn schon, aber naja, ist nur ein Gefühl. ;-)
Ich hoffe, er lebt noch.......
Bis denne *gggggggg*
Miri 14+4

Hallo Miri!
Natürlich lebt er noch!!! (ER???) Wieso sollte er das nicht tun? Ich denke, ich muss diesmal erst mal alleine gehen und dann kommt Schatzi beim nächsten Mal mit.
Ach ich freu mich ja schon so!!!! :o)))))
GGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 6+0

:-(

Mein Schatz kommt net mit. *heul* Er kann nicht. Es ist echt zum heulen, ich hab mich so darauf gefreut.
Heut ist er beruflich bis morgen unterwegs. Es ist soooooo langweilig ohne ihn....
Ich mag auch nicht raus gehen, es ist so ecklig warm draußen.
Natürlich ER!! *gg* Schließlich wird es ja ein Junge *glaubichganzfest* :o))
Miri & Bauchi 14+4
(schon die Liste mit den US Bildern gesehen, unter Interakives???)

Re: Glückwunsch ; Jubel freu mit !!!!

Brima, das klingt ja toll !!! *freujubelschrei*, aber bitte nicht weinen wenn ich zu laut schrei !!! *grins*
Gehöre zwar nicht hierher, komm aber manchmal stöbern u. will auch hier rein !!!
GGGGGGGGLLLLLGGG *EinfetterKnuddlerfür Euchzwei*

Re: Glückwunsch ; Jubel freu mit !!!!

Stöbern ist immer gut!!!!! Dann kannst Du schon mal die richtige Luft schnuppern! :o)
Du weißt ja, ein Platz ist für Dich frei, direkt neben mir. (Hollywoodschaukel? Liege?) *gggg*
Dicken Reknuddler von Conny&Krauselinchen 6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen